Der Film-Thread

DoK

Mitglied
Ist ja verschoben worden auch bei uns. Weiß man ob der Film direkt ins Leihprogramm kommt bei uns?

Para

Team | Admin
Team | Content
Ist ja verschoben worden auch bei uns. Weiß man ob der Film direkt ins Leihprogramm kommt bei uns?

weiß nicht wie es bei uns aussieht, aber für nordamerika wurde bereits bestätigt, dass er ca. 40 tage nach kino release auf dem streaming dienst von paramount verfügbar sein wird. mal schauen wer sich bei uns dann die lizenz dafür schnappt.

• Like
Reaktionen: DoK

Cthulhu

Greetings earthlings!
Mh, dieses "Hello, Venom"-Gebrabbel finde ich ganz schön deplatziert. Insgesamt finde ich die gesamte Tonalität total durchwachsen und teilweise viel zu verspielt. Hatte mir bei Venom schon gewünscht, dass man mehr Mut beweist, aber war auch nicht verwundert, dass dem nicht so ist. Aber tanzt man ja auf allen Hochzeiten, bringt den Marvel-Humor mit rein, der für mich im Trailer nicht passen möchte, und wird dann plötzlich düster. Carnage gefällt mir aber vom Design her. Da Venom und Carnage zwei meiner Lieblings-Marvel-Charaktere sind, wird der Film ohnehin geguckt und Bock habe ich auch. Überzeugen konnte mich der Trailer allerdings nicht so richtig.

• Like
Reaktionen: DerM4rius93

drizzt

Reanthusiast
Ich sehe nicht mal den typischen Marvel Humor. Das hier ist irgendwie "trashiger". Aber gar nicht mal negativ gemeint. Der erste hatte diesen total weirden und oft unpassenden Stil. Und sie scheinen ja weiter in die Richtung zu gehen. Hebt sich ein bisschen ab von den ganzen Hochglanz Verfilmungen. Wird wieder kein guter Film - aber trotzdem unterhaltsam.

Cthulhu

Greetings earthlings!
Ja, stimmt schon. Vielleicht wäre "man versucht den Marvel-Humor mit reinzubringen". Ich finde, der ganze Umgang mit dem Symbionten passt in der Form einfach gar nicht. War schon bei ersten Teil nicht so einfach, aber da wurde Venom nicht so extrem personifiziert (was ja per se nicht falsch ist).

Fox

und fertig
Team | Admin
der kampf um mgm ist beendet: amazon hat das filmstudio für knapp $8.45 milliarden eingesackt

Dazu:
That was do in part to the fact that MGM shares the rights to the Bond franchise with Eon Productions. That company, which is run by half-siblings Barbara Broccoli and Michael G. Wilson, has an unusual amount of control over the spy series — the approve everything from marketing to casting to distribution. That means that Amazon will struggle to get their sign off on any move to, say, debut the next Bond film on its streaming service, Amazon Prime.

Andererseits kann man kaum annehmen, dass die Damen und Herren bei Amazon sich nicht im kleinen Konferenzzimmer mit der Eon Gang getroffen haben oder keinerlei Absprachen erfolgt sind. Dürfte interessant werden, was mit No Time To Die passiert.

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Wäre ja schön, wenn dadurch ein paar mehr Klassiker vor allem mit optionalem O-Ton auf Prime landen. Das ist ja derzeit wirklich schrecklich mit der Sprachauswahl dort.

• Like
Reaktionen: eape