Der Eurovision Song Contest-Thread

Wolke

crossing
War okay. Ihre Töne sind leider nicht immer so glücklich gewesen.

Rumänien hat mir gar nicht gefallen, aber Portugal finde ich richtig schön :)
 

Darko

Mitglied
boah Frankreich geil! Was für ne abgedrehte Mischung! (y)

btw. Schweiz, super Stimme, aber der Song taugt nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pathos

Wolke

crossing
Schweiz fand ich richtig gut, Frankreich hat mir dagegen gar nicht gefallen. Im Vergleich zum letzten Jahr auch total enttäuscht :(
 

Darko

Mitglied
also bei mir hängts irgendwie mit der Discord Registrierung. Sei es drum, war gerade sehr positiv vom deutschen Beitrag überrascht. Echt starke Performance!
Niederlande fand ich auch sehr stark. Ukraine ebenso gut - ich mag ja die schrägen Dinger.

Fav aber weiterhin: Frankreich! Und das ganz klar.
 
  • Like
Reaktionen: Pathos und Wolke

Wolke

crossing
also bei mir hängts irgendwie mit der Discord Registrierung. Sei es drum, war gerade sehr positiv vom deutschen Beitrag überrascht. Echt starke Performance!
Niederlande fand ich auch sehr stark. Ukraine ebenso gut - ich mag ja die schrägen Dinger.

Fav aber weiterhin: Frankreich! Und das ganz klar.

Was hängt denn genau? Vielleicht können wir dir helfen?

Aber ja, der dt. Beitrag war wirklich gut. Bin auch positiv überrascht.
 
  • Like
Reaktionen: Pathos

Daddlefield

Rar, aber gut
Ich fand Frankreich bisher mit am schlechtesten. Wobei Spanien sich da unten eingereiht hat. Den deutschen Beitrag fand ich tatsächlich auch überraschend gut, ich hoffe, der landet nicht wieder weit hinten.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Italien und Azerbaijan sind bisher meine Favoriten. Ukraine finde ich auch ganz toll. Schwierig, schwierig :D
 

Darko

Mitglied
Oh ja, Italien war auch super stark. Sind heute echt viele gute Beiträge dabei.

bzgl. Discord, ich komme quasi nicht übers Captcha rüber. Probiere es in den nächsten Tagen nochmal.
 

Wolke

crossing
Oh ja, Italien war auch super stark. Sind heute echt viele gute Beiträge dabei.

bzgl. Discord, ich komme quasi nicht übers Captcha rüber. Probiere es in den nächsten Tagen nochmal.
Du scheiterst also an der Bot-Sicherheitsabfrage? Willst du uns was sagen? :detective:

Griechenland klingt auch ganz gut.
 
  • Like
Reaktionen: ChriZ

Wolke

crossing
Das wars schon :(

Also meine Favoriten haben sich nicht verändert. Den Mann aus UK fand ich aber auch noch ganz gut. Großartige Stimme.
 

Wolke

crossing
Hm, schwierig die top 5 zu sortieren :D

Ukraine, Italien, Aserbaidschan und UK. Müsste ich einen 5. Platz vergeben, dann vielleicht Niederlande. Aber Portugal, Schweiz und Deutschland waren für mich auch solide und auf demselben Level.

Maneskin btw mit dem neuen Song genauso top wie vor einem Jahr :D
 
  • Like
Reaktionen: Darko