Der Eurovision Song Contest-Thread

Wolke

crossing
Der Eurovision Song Contest-Thread


Hier geht's nach Turin :cool:

esc-2022-png.4824


logo1422_v-contentxl (1).jpg

Unser guilty pleasure der ESC ist zurück und passend dazu brauchen wir natürlich wieder eine kleine ESC-Party im Forum 💃 Am 22.05 ab 21 Uhr steigt das Finale in Rotterdam und der deutsche Beitrag wird von Jendrik geliefert.


Ich persönlich kannte ihn vorher noch nicht, aber das heißt absolut nichts :ugly: Das Lied trifft allerdings nicht wirklich meinen Geschmack. Einen Sieger sehe ich hier nicht, könnte mir aber vorstellen, dass er auf der Bühne ziemlich Party machen wird und das kommt ja immer recht gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shaike

Die Zersetzerin
Ich habe das gar nicht so verfolgt. Was bedeutet denn in dem Falle "alternativ"? Unter welchem Motto stand der oder was macht der anders?
Glaube das war einfach nur eine Show von ProSieben? Soweit ich weiß wurde das letztes Jahr schon gemacht weil der ESC durch Corona ins Wasser gefallen ist.

Udo Lindenberg [] übrigens beim alternativen ESC vor einer Woche.
Ich mag Helge als Udo ja viel lieber. Musste die Woche auf der Arbeit zwei Stunden Udo Lindenberg nonstop, wegen einer Sondersendung zu seinem 75. Geburtstag, hören und bin beinahe verrückt geworden. Ist ja überhaupt nicht meine Musik, aber Helge Feier ich jedes Mal 😂
 

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Glaube das war einfach nur eine Show von ProSieben? Soweit ich weiß wurde das letztes Jahr schon gemacht weil der ESC durch Corona ins Wasser gefallen ist.

Ich mag Helge als Udo ja viel lieber. Musste die Woche auf der Arbeit zwei Stunden Udo Lindenberg nonstop, wegen einer Sondersendung zu seinem 75. Geburtstag, hören und bin beinahe verrückt geworden. Ist ja überhaupt nicht meine Musik, aber Helge Feier ich jedes Mal 😂
Bin jetzt auch nicht der größte Lindenberg-Fan aber größter Helge Schneider-Fan seit dem letzten Jahrtausend, aber das war wieder sehr gut. Und ich glaube, dass die sich auch ganz gut verstehen.
 
  • Hat
Reaktionen: Mattze1988

Pathos

Mitglied
Wird morgen auf jeden Fall geschaut.
Ging erstmal total an mir vorbei, dass er stattfindet und hab gestern dann die semi Finals geschaut. Schade, dass Dänemark es nicht geschafft hat, die waren witzig das hatte was von modern talking :D Frag mich wie die das jetzt mit Island machen, da die wegen einem Corona Fall in Quarantäne sind.
Zum einstimmen kann man sich heute auch den Will Ferrell Film auf Netflix ansehen. Der hat auch Spaß gemacht:

 
  • Shu
Reaktionen: drizzt und Wolke

Wolke

crossing
Ich habe mich auch schon gefragt wie das laufen wird, wobei ich mir aktuell nicht vorstellen kann, dass es für den Zuschauer vor dem Fernseher so viel anders sein wird. Aber wir sind mal gespannt. Ist natürlich eine Herausforderung die Stimmung genauso gut rüber zu bringen.
 

Wolke

crossing
Leider ist mein Stream nicht so stabil. Weiß nicht, ob das an meinem Internet liegt :detective: Hoffe, dass das dann später besser ist.