Glaube mit dem Spiel will sich eher kein Konsolenhersteller mehr schmücken, selbst bei einer NextGen-Version.
Und wenn sie sie Definative PS5 Edition nennen und für 79 Euro anbieten? Was sagst du dann?Glaube mit dem Spiel will sich eher kein Konsolenhersteller mehr schmücken, selbst bei einer NextGen-Version.
Ich hab nicht mal 'ne PS5. Außerdem hab ich schon die Sperrmüll-Collectiors-Edition für PS4 gekauft, und weil die so schrottig war noch mal die digitale Version für Series S. CDPR müsste eigentlich MIR Geld geben...oder eine PS5.Und wenn sie sie Definative PS5 Edition nennen und für 79 Euro anbieten? Was sagst du dann?
Wurde die Collection nicht sogar bei irgendwem aus dem NG+ defekt geliefert? Also nicht nur das Spiel sondern auch die Figur?Ich hab nicht mal 'ne PS5. Außerdem hab ich schon die Sperrmüll-Collectiors-Edition für PS4 gekauft, und weil die so schrottig war noch mal die digitale Version für Series S. CDPR müsste eigentlich MIR Geld geben...oder eine PS5.
Bei mir war alles heile, aber ich hab das Spiel darin bis heute nicht mal ausgepackt, weil da schon klar war, dass ich meine PS4 damit gar nicht erst belästigen brauchte, weil unspielbar.Wurde die Collection nicht sogar bei irgendwem aus dem NG+ defekt geliefert? Also nicht nur das Spiel sondern auch die Figur?
Wurde die Collection nicht sogar bei irgendwem aus dem NG+ defekt geliefert? Also nicht nur das Spiel sondern auch die Figur?