einen tag nach dem reveal gibts bei keighley dann auch gameplay:
Ich kann Modern Warfare nicht mehr starten. Hab das Spiel von Disc installiert und im Menü zeigt er mir "Missing Data Pack" an. Auch schafft er es keine Verbindung zum Store aufzubauen, hab also keine Möglichkeit noch mehr zu installieren. Ist die PS4 Disc Version, hat jemand einen Tipp für mich?
Danke für die schnelle Antwort. Hab beides mal gecheckt, aber wirklich schlau werde ich daraus nicht.geh mal im dashboard auf die mw kachel und check die installierten dlc/addons.
sonst gibt es im hauptmenü des spiels (also wo man den sp, mp und warzone auswählen kann) die option alle installierten inhalte anzuzeigen. wenn da was fehlt, sollte es dort aufgelistet sein.
Wenn ich dieses Menü anklicken will, lädt er kurz mit der Nachricht von oben "Notice - The store is currently unavailable" Echt traurig sowas bei einem Vollpreis Spiel.
Hab es schon 3 mal neu installiert zum Glück habe ich schnelles Internet. Läuft jetzt noch einmal und dann geht die Disc in den Müll.ja, scheinbar gibt es immer wieder probleme in der richtung, jedenfalls bekommt man das gefühl, wenn man danach googelt.
sonst wird wohl nur der gute alte deinstall/install trick helfen.