Ist auf jeden Fall sehr interessant, wie die vielen Angleichungen an Modern Warfare's Gameplay- und Animations-System, die sie dort realistischer gemacht haben, in dem Fall hier die Waffen unrealistischer machen wie mit dem Garand ADS Reload oder generell den Stg44 Nachladeanimationen. Ist mir auf jeden Fall auch beim ersten Mal spielen direkt aufgefallen und war eine Sache, die sie bei WWII noch besser gemacht hatten, dass sie dort auf tatsächlich damals antrainierte Militär-Doktrin geachtet haben, was solche Animationen angeht.
Und die Sache mit den Garand Ironsights hat irgendwie noch kein einziges Spiel richtig hinbekommen, selbst die ganzen Ultra-Hardcore Sims, Hell Let Loose und wie sie alle heißen, hat er das auch überall schon angemerkt. Hat aber auch wohl primär einfach was mit der Spielbarkeit zu tun, da eine Videospiel-Waffe ja immer perfekt grade ausgerichtet ist (außerhalb von VR Spielen) und von daher ein offeneres Sight-Picture nur ein Vorteil ist und man mit einem realistischen Ironsight sich selbst einem großen Nachteil aussetzen würde und es hunderte Beschwerden geben würde, wie damals bei der M60 zu CoD 4-Blops 1 Zeiten...