Astro Bot (06.09.24)

Para

Team | Content
“Yes, so we have free [downloadable content]—so it’s going to be free,” Doucet said. “It’s going to come this year. It will be smaller. You know it’s not going to be like, you know, a huge, huge amount, but it will be focusing on one of the features that people enjoyed in ASTRO’s PLAYROOM—that was the speedruns. You know, there were some speedruns, and the levels were quite short, but it was the fact that you could replay and keep shaving time off… with some new VIP bots to rescue, so some characters we didn’t include yet will appear.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Das Spiel lässt sich ja wirklich gemütlich spielen... finde ich auch gut so... so kann man sich besser auf die glorreiche Technik und die Liebe zum Detail konzentrieren.

Aber dann gibts ja noch die Challenge-Level... und da haben es ein paar ja echt in sich. Die meisten hab ich bisher auf 2-3 Anläufen oder gleich auf Anhieb geschafft... aber grad hatte ich einen bei dem ich bestimmt 30 Anläufe oder mehr gebraucht habe. Das war echt ein knackiges Ding...

Bei Rescue Mission gabs da ja auch ein paar echt knackige Abschnitte... glaub da fehlen mir auch noch ein paar Achievements weil das echt anspruchsvoll war...
Da werde ich nach AstroBot mal wieder die Brille rausholen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
Mir macht das Spiel sogar wieder Lust nochmal Uncharted oder God of War zu spielen :) Wäre cool wenn man das Spiel auch mit den freigeschalteten Bots spielen könnte.

die nathan drake collection wieder mal zu installieren war auch mein erster gedanke nach dem spielen des levels. haben sie echt gut hinbekommen.

genau wie mit ape escape und locoroco. 🙏
 
  • Like
Reaktionen: Cannibalpinhead

Frank

Mitglied
Das konnte ich leider nie spielen... das Gefuchtel ging mir nach kurzer Zeit absolut auf den Wecker. Fand ich äußerst schade weil das Spiel selbst wohl echt super war...
Es geht eigentlich, wenn man sich daran gewöhnt hat, das ein kurzes Zucken des Handgelenks ausreicht.
Aber prinzipiell hast du Recht, Mario Galaxy ist einer der vielen Wii Titel, die mit normalen Controller und einem Knopfdruck statt Bewegung zumindest nichts verloren hätten.
 
  • Like
Reaktionen: Cannibalpinhead

Frank

Mitglied
Könntest du mit einem Dual Sense ja ähnlich umsetzten, aber auch diese Spielmechanik ist gefühlt nur eingebaut worden, um die Möglichkeiten des Controllers einzubinden.

Anders ausgedrückt: SM Galaxy ist ein so ein fantastisches Spiel, es hat diese Spielereien gar nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cannibalpinhead