Astro Bot (06.09.24)

Zerfikka

Gottkaiser
Einerseits interessiert dich Twitter nicht aber andererseits willst du es ganz genau wissen. :sneaky: :dogge: Ich meinte fanatische Ps Fans, die das als win verkaufen und den Rest der Liste ausblenden. Wäre alles nicht passiert wenn Sony mal nen vernünftigen Showcase abgeliefert hätte. Ich hoffe echt, dass sie im September fett auftischen, es wird höchste Zeit.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Einerseits interessiert dich Twitter nicht aber andererseits willst du es ganz genau wissen.

Jep... das wird in der Regel komplett ignoriert...aber hier hab ich dummerweise ja schon was dazu geschrieben, von daher ist das in meinem Hirn geblieben wo es normalerweise gar nicht erst reinkommt.

Aber gut... jetzt weiß ich bescheid, bin wieder bestens über infantiles Fanboygehabe informiert und kanns wieder aus meinem Hirn werfen.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Ich verstehe das Problem gar nicht so richtig. Die Nutzer auf IGN haben es halt gerade auf die Wishlist gepackt, mehr sagt das doch nicht aus und möchte es auch gar nicht aussagen. Ist einfach ein kleiner Ausschnitt aus einem Portal, welches eigene Daten erhoben hat.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
es wird unheimlich :huh:

Ich finde das alles überhaupt nicht unheimlich... wie ja schonmal geschrieben, Team ASOBI hat schon 2 nahezu perfekte Astro-Titel abgeliefert... der zweite davon war eigentlich nur ein Teaser was auf der neuen Hardware möglich wäre. Und genau das kommt jetzt 4 Jahre später.

Unheimlich oder überraschend wäre wenn das Teil NICHT der grandiose Plattformer werden würde der die PS5-Technik, vor allem hinsichtlich des Controllers, ausreizt. Team ASOBI hat ja, wie gesagt, schon gezeigt dass sie sowohl Gameplay, Technik und den Humor bei Astro-Bot absolut im Griff haben.

(Hach... ganz tief in mir drinnen gibt es noch den Funken Hoffnung dass das Teil heimlich und leise noch nen PSVR2-Support bekommt... da soll mal noch einer sagen dass ich nicht an Utopien glaube :dogge: )
 
Zuletzt bearbeitet: