Assassin's Creed Valhalla

Para

Team | Content
okay, der chinesische uplay store hat es dann schon geleakt. 😅

heißt dawn of ragnarok und erscheint am 10. mĂ€rz 2022. wird wohl die grĂ¶ĂŸte erweiterung, die die serie je hatte.
The story takes place in the magnificent Nine Realms in the mythology of North, and here has been threatened by the invasion of the kingdom of frost and flames. The kingdom of dwarves in Wat Alheim is now falling apart; during the war, Odin's beloved son Badr was also unfortunately taken away by the immortal fire giant-Surut.

"Assassin's Creed: Valhalla"-Dawn of Ragnarok" is the most ambitious expansion pack in the history of this series: this time, Aivor must personally experience the fate of Odin, the war of the North and the destiny of the god of wisdom. The world of mythology, shouldering the urgent task of saving children, unleashing the brand-new supernatural power of the thunderbolt. After this shocking Viking legend, save your own flesh and blood before the gods are swallowed by the catastrophe.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
 
  • Sonic
Reaktionen: Wolke

KaKun

Halb Mensch, halb GerÀt!
Team | Content
Das will ich ja auch noch mal neu anfangen und dann auch durchspielen... :sweat:

Diesmal dann aber auf der PS5, hab ja schlauer/blöderweise damals erst die PS4-Version gekauft, die auf meiner PS4 fast auseinanderfiel. Aber jetzt kann ich damit ja easy die PS5-Version laden. Auch wenn es auf der Series S bereits sehr gut lief.
 

KaKun

Halb Mensch, halb GerÀt!
Team | Content
es gab nie einen tapferen wikinger!
Sind eh nur WunschtrĂ€ume. Die RealitĂ€t wird wahrscheinlich sein, ich kaufe irgendwann den Season-Pass im Angebot, starte das Spiel, stecke einige Stunden wieder rein und lasse es dann erneut wegen irgendwas anderem fallen, weil einfach zu groß. :dogge:
 
  • Like
Reaktionen: DoK

Para

Team | Content
Sind eh nur WunschtrĂ€ume. Die RealitĂ€t wird wahrscheinlich sein, ich kaufe irgendwann den Season-Pass im Angebot, starte das Spiel, stecke einige Stunden wieder rein und lasse es dann erneut wegen irgendwas anderem fallen, weil einfach zu groß. :dogge:

so spiele ich es aber ehrlich gesagt seit 12 monaten. alle paar wochen schau ich mal rein, mach paar hauptquests und dann wieder weg damit.
 

Wolke

crossing
Sowas schaffen auch nur drizzt und ich :sonic:

Nein, aber ernsthaft: Es ist einfach verdammt groß und stellenweise leider sehr langweilig. Es ist extrem schade, dass man ausgerechnet in diesen Ableger so viel Arbeit steckt. Da hĂ€tte ich lieber viel lĂ€nger Kassandra begleitet :rolleyes:
 
  • Sonic
Reaktionen: Para

ChriZ

Mitglied
so spiele ich es aber ehrlich gesagt seit 12 monaten. alle paar wochen schau ich mal rein, mach paar hauptquests und dann wieder weg damit.
Genau so spiele ich es auch. Jetzt im Herbst/Winter etwas mehr, aber am StĂŒck schaffe ich es einfach nicht. Nicht, weil es keinen Spaß macht, sondern wegen des Umfangs.
 

Para

Team | Content
und hier ist dann der offizielle trailer:
In Assassin’s CreedÂź Valhalla: Dawn of Ragnarök, the most ambitious expansion in franchise history, Eivor must embrace their destiny as Odin, the Norse god of Battle and Wisdom. Unleash new divine powers as you embark on a desperate quest through a breathtaking world. Complete a legendary Viking saga and save your son in the face of the gods’ doom.

A war begins. A world ends. This is the Dawn of Ragnarök.

Available from 10th March.

und das war noch nicht alles: ab morgen gibt es free story dlcs fĂŒr valhalla UND odyssey.
With Assassin’s Creed Crossover Stories, discover the first-ever crossover between two Assassin’s Creed games. Dive deeper into Kassandra’s journey with two new stories: Those Who Are Treasured available for free in Assassin’s Creed Odyssey and A Fated Encounter in Assassin’s Creed Valhalla.

Discover two new islands, get exclusive rewards and expand your Assassin's Creed experience with Assassin’s Creed Crossover Stories!

Available from 14th December.
 

KaKun

Halb Mensch, halb GerÀt!
Team | Content
Ich hab auch nur Altair, Ezio, Kassandra und jetzt Eivor im Kopf. Unity und dieses andere...Dingens...Revolution? Keine Ahnung, die Teile sind so an mir vorbeigerauscht. Black Flag auch. Nie gespielt. Teil 3 mal fĂŒr eine Stunde oder so. Hieß der Held da nicht Connor? Assassin's Creed ist wirklich erst mit Odyssey wieder fĂŒr mich interessant geworden.

Aber schon krass wenn man mal ĂŒberlegt, was fĂŒr ein simples Spiel eigentlich Teil 1 damals war.

EDIT: Den Ägypten-Teil völlig vergessen, fĂ€llt mir gerade noch ein. Glaube das menschliche Hirn hat nur Platz fĂŒr maximal 4 oder 5 Assassin's Creeds.
 

Jehuty

Mitglied
Haytham Kenway war zumindest ein sehr interessanter Charakter, aber wir mussten dann leider doch mit dem langweiligen Connor spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Bart Wux

Para

Team | Content
hab ja um den jahreswechsel valhalla samt den beiden dlcs beendet (nach ca. einem jahr hin und wieder mal spielen) und hatte da irgendwie leicht bock sogar auf ragnarok.

aber jetzt? verdammt schlechter zeitpunkt. höchstens im sale und wahrscheinlich dann auch eher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka und Wolke

Wolke

crossing
Ich hab das einfach komplett vergessen :sonic: Aber ja, geht mir wie Para. Eigentlich sollte ich gerade ohnehin Elden Ring spielen, aber davor drĂŒcke ich mich auch so ein bisschen und am 25. kommt Ghostwire Tokyo raus. Das spricht mich aktuell viel mehr an 👀
 
  • Mad
  • Wie bitte
  • SĂŒĂŸ
Reaktionen: Fox, eape und Para