Assassin's Creed Valhalla

Wolke

crossing
Wie schlecht die Angelmechanik ist. Es ist einfach unfassbar. Liegt sicher auch daran, dass ich es irgendwie nicht ganz verstehe, aber größtenteils ist es einfach nur beschissen 🤬
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Sag mal, macht das Pferd seit dem Update keine gallop Geräusche mehr? Bissle weird lautlos durch die Welt zu reiten :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: Para

Exelus

Loot Knight
Wie schlecht die Angelmechanik ist. Es ist einfach unfassbar. Liegt sicher auch daran, dass ich es irgendwie nicht ganz verstehe, aber größtenteils ist es einfach nur beschissen 🤬
Angeln ist einfach nur scheisse in dem Spiel. Hab da auch null Feedback im Controller gehabt. Ist das mittlerweile wenigstens gefixt?
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Angeln ist einfach nur scheisse in dem Spiel. Hab da auch null Feedback im Controller gehabt. Ist das mittlerweile wenigstens gefixt?

Es gibt kaum Feedback. Weiß auch jetzt gar nicht, ob das schon immer gleich war oder verbessert wurde. Hab vor meiner Pause auch so wenig wie nötig die Angel ausgeworfen :D
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

Daddlefield

Rar, aber gut
Sicher schön für diejenigen, die bis zum Ende hin Spaß mit dem Spiel hatten. Bei mir ruft das derzeit nur ein Gefühl von „Bitte nicht noch mehr!!! :eek:„ hervor. :sweat:
 
  • Sweat
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Die vielen verschlossenen Türen und unzähligen Schlüssel regen mich ja auch so unfassbar auf. Wenn ich Millionen von Schätze in ein Spiel packe, muss ich es den Leuten doch nicht bei gefühlt jedem Schatz so schwer machen! Abgesehen von ihren teilweise furchtbaren Verstecken :detective:
 
  • Kekw
Reaktionen: DoK

Exelus

Loot Knight
In Winchester war das sehr viel mit den Schlüsseln, sonst eigentlich ok. Aber wie dumm ist das mit den fehlenden Gallop Soundeffekt? Spielt das keiner vor dem Patch?
 
G

Gelöschter User

Gast
Spiele jetzt seit 85 Stunden und habe immer noch noch nicht genug davon. Das ist für mich eher selten, Open-World-Spiele fangen mich sonst schneller an zu langweilen. Mir gefällt die Spielewelt, es gibt viel zu entdecken und sie ist auch nicht so bunt. Auch das man nicht mit Waffen und Ausrüstung zugeschüttet wird, finde ich gut. Die wuchtigen Kämpfe machen mir nach über 80 Stunden noch Spaß und die Story finde ich auch nicht schlecht. Für mich ist Valhalla der beste Teil der Serie. 👍