Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig interessant finde ich, dass der Fotomode auch innerhalb von Cutscenes funktioniert (Sprich freie Kamera, und all die anderen Funktionen).
Erlaubt gerade für Technik Nerds interessante Einblicke hinter die Kulisse, zumal die Kamera auch durch alles clippen darf.
Hab ich so auch in noch kein anderem Spiel gesehen
30 FPS und teilweise starkes Tearing haben dafür gesorgt dass ich das Spiel jetzt ins Regal packe und reifen lasse. Evtl. tut sich dahingehend ja irgendwann noch etwas.
Ja, 30FPS ist man echt nicht mehr gewohnt. Das Game sieht aber schon heftig gut aus, Knack scharf und detailliert
Ich merke gerade nach 30 Minuten spielen sieht man die langsame Framerate nicht mehr so krass da das Game mehr ein interaktiver Film ist irgendwie sehr cinematisch
Es ist so angenehm, dass das mit dem Stealth etwas aufgelockert ist. Durch den Konter und das Ablenken mit dem kleinen Stein konnte ich mich schon manches Mal aus Situationen retten, in denen ich in Teil 1 sofort tot gewesen wäre. Beim ersten Mal war ich auch richtig überrascht, dass ich das gerade überlebt hatte
Ich bin jetzt im vierten Kapitel und ganz angetan. eape hat mich heute darauf gebracht, dass die PC-Version DS-Unterstützung hat, wenn man über Kabel spielt, was wirklich ein absoluter Traum ist. Gerade wenn man neben Feuerstellen oder den Rattenscharren ist, fühlt das so gut und das ganze Spiel nochmal viel lebendiger an. Die Lichtstimmung ist auch ein optischer Augenschmaus, der Regen war auch toll und ich bin eigentlich ständig nur auf der Suche nach der "perfekten Szene" . Der Fotomodus ist zwar etwas spoilery, weil man das Areal schon weiter überblicken kann, aber das machts irgendwie auch ganz witzig.
Nachfolgend ein paar Screenshots. Natürlich im Spoiler-Tag, damit ich niemandem etwas kaputt mache, ist allerdings nichts storymäßiges dabei. Licht, Blumen, Bäume, Himmel - man kennt mich ja
Zur Geschichte kann ich bisher noch recht wenig sagen. Aktuell bin ich ziemlich begeistert davon, dass mit der verzweifelten Amicia ein sehr realistisches Bild gezeichnet wird, auch wenn ein @Zerfikka sie gerne wie eine Kampfmaschine durch das Spiel jagt, weiß ich nicht so genau, ob uns die Entwickler das eigentlich erzählen wollen Und Lucas ist einfach super. Der hatte im dritten Kapitel einen sehr schönen Moment, in dem er verdammt kluge Worte gesagt hat. Hat mir gut gefallen.
Würde es dem Spiel nie verzeihen, wenn er sterben würde.
Hab gestern auch mal auf der Series X angefangen. Hatte ja schon etwas Sorge wegen der Framerate, nachdem es dazu einige Kommentare gab, bin da auch etwas empfindlich geworden wie mir zuletzt Forbidden West gezeigt hat.
Auf einem 120 HZ Display mit 40fps ist das aber sehr angenehm. Damit kann ich gut leben. Sehr schön, dass es diese „Option“ bei vielen Spielen gibt.