Frank

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Bei Turbo overkill bin ich in den letzten Abschnitten.

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Das erste Viertel ist Vorgeplänkel und ein ausführliches Tutorial, bevor aufgedreht wird.
Das Spiel wird einfach immer besser und strotzt nur so von Ideen und coolen Abschnitten.
Noch dazu waren Sprungpassagen in Ego Shootern selten spaßiger umgesetzt.

Ich bin bei ca 10 Stunden und das Spiel wird nicht langweilig. Der einzige Kritikpunkt ist der Sound. Der nicht dynamische Elektro Soundtrack kann nerven und Umgebungsgeräusche sind wenig vorhanden.

Für die 20€ eine absolute Empfehlung!
 

Wiensno1

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Lords of the Fallen (2023)

Nachdem ich das Spiel vor einen Jahr aufgrund diverser Performance Probleme und die nervigen Trash Mobs ca bei der Hälfte genervt abgebrochen habe wollte ich den ganzen nach diversen Patches noch eine Chance geben.

Die Performance is nun spürbar besser geworden zumindest in den ersten 3 Gebieten hatte ich keinerlei Einbrüche, auch was die nervigen genetischen Mobs betrifft wurde einiges verbessert,es wirkt nicht mehr so übertrieben, allgemein hab ich das Gefühl das Spiel wurde leichter gemacht ich bin bei den ersten 4 Bossen kein einziges mal gestorben.

Mal schauen ob ich es im zweiten Versuch jetzt durchziehe oder ob ich es in nen Jahr zum 3 mal Versuche :).
 

Frank

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Immer noch Turbo Overkill.

Das Spiel und das Leveldesign wird immer besser. Und gegen Ende wird ganz sneaky auch noch etwas Story eingeführt.

10 Stunden und keine Langeweile, dafür perfektes Pacing mit kreativen Leveldesign. Dass das Spiel von einem einzigen Mann entwickelt wurde ist unglaublich.

20€ sind für die gebotene Quali- und Quantität ein Schnäppchen.
 
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Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Mein Fokus richtet sich gerade auf 2D-Titel. Sowohl im Retro-Bereich als auch im Indie-Bereich.

Allein auf dem SteamDeck hab ich über 120 2D-Steam-Titel installiert die schon lange darauf warten endlich mal gespielt zu werden. Und da hab ich noch nicht mal in nen Emulator geschaut. Es gibt also viel zu tun...

Gestern mit Wonder Boy - The Dragons Trap angefangen.
Eigentlich wollte ich das Orginal vom Master System spielen, bis mir eingefallen ist dass es da ja das fantastische Remaster gibt. Da hab ich ja bereits auf der PS4 Platin geholt. Das ist aber nun auch schon wieder 8 Jahre her... und ich hatte ganz vergessen wie gut das Remaster ist. Die Grafik ist phänomenal und auch der neu eingespielte Soundtrack ist wunderschön. Das beste ist aber dass die optischen und akkustischen Verbesserungen 1:1 über das orginale Spiel gelegt wurden. Man kann im Gameplay jederzeit mit einer Taste zwischen Orginalgrafik und Remaster umschalten... das gleiche gilt für den Soundtrack. Und das mach ich auch regelmäßig... traumhaft.

Ähnlich schaut es bei Castle of Illusion aus. Auch hier wollte ich mit dem Orginal auf dem Master System loslegen als mir eingefallen ist dass es da ja ein Remake gab das ich noch nicht gespielt habe. Anders als bei Wonder Boy ist es aber hier ein komplett neues Spiel, was nur die Level-Themen und die Musik des Orginals aufgreift, aber inhaltlich komplett neu ist. Trotzdem stellt sich eine gewisse Nostalgie ein... die bekannte Musik, die einzelnen Level-Themen erinnern schon angenehm stark an das Orginal, auch wenn wohl die MegaDrive Variante das Vorbild war.
Technisch ist der Titel zwar nicht in 2D... aber das Gameplay bleibt meist zweidimensional.

Daneben daddel ich noch an diversen Retro-Titeln rum... Wario Land auf dem Gameboy, Flink auf dem MegaCD oder Super Bomberman auf dem SNES... um mal ein paar zu nennen.

Mal die ganzen modernen 3D-Titel zu ignorieren fühlt sich irgendwie wie heim kommen an... gemütlich, entspannend und spassig.
 
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Zerfikka

Gottkaiser
Ninja Gaiden 2 Black angefangen, die ersten 3 Kapitel gemacht, hammergeil das Game, bin öfters am jauchzen vor Freude. Izuna Drop ist der geilste Shit ever und wie die rote Suppe ständig den ganzen Schirm einfärbt ist herrlich. Auf der S ist es mir zu unscharf aber auf der X sieht es richtig gut aus.

Und gestern Abend noch 2-3h in Avowed geschaut, Grafik und Art Design sind fantastisch, der Sound über Kopfhörer fegt mich weg, die First Person Perspektive fühlt sich richtig gut an und das Kampfsystem ist schön wuchtig und befriedigend, bin total begeistert.
 

RollingRolli

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Ninja Gaiden 2 Black angefangen, die ersten 3 Kapitel gemacht, hammergeil das Game, bin öfters am jauchzen vor Freude. Izuna Drop ist der geilste Shit ever und wie die rote Suppe ständig den ganzen Schirm einfärbt ist herrlich. Auf der S ist es mir zu unscharf aber auf der X sieht es richtig gut aus.
Muss ich auch noch irgendwann komplett vervollständigen, die 3 originalen Releases über die Master Collection hab ich alle 100%et inklusive den Achievements und Difficulties, was ich bei Steam echt selten mache, aber sieht in der Spiele Collection schon sehr cool aus (neben den 100% bei den ganzen Resident Evils ^^), da will ich das hier auch nachholen noch, sobald ich mal mehr Zeit dafür habe...
 
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Urgs

Love is in the air
So!

Ich darf dem Forum offiziell mitteilen, dass ich nach der monatelangen Abstinenz endlich wieder die Ps5 eingeschaltet habe.
Dort wartete schon seit Monaten auf mich THE SINKING CITY. Das Game hatte ich mir mal für unter 10 Euro gekauft, als ich erfuhr, dass ein zweiter Teil in der Mache ist. Ich mag Lovecraft-Games und wie die meisten, ist das hier auch keins in das unendlich viel Geld und Ressourcen geflossen sind. Dennoch hat es ne ganz charmante Atmosphäre. Ich wusste gar nicht was mich erwartet, finde es aber ganz cool, dass es offenbar ein Detektiv-Spiel ist, in dem man Fälle in einer übernatürlichen Welt löst. Den erste Fall hab ich auch schon erfolgreich absolviert und bin gespannt, wie es weitergeht. Vielversprechend! :)
 
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Urgs

Love is in the air
Meine Güte, das Game ist ja auch schon wieder fünf Jahre alt! Ich schätze, es sah damals auch nicht viel besser aus. Leider wirkt die Welt sehr eintönig zusammengeschustert. Man stößt schnell auf immer gleich Designobjekte, die wie von einer schlechten KI zu einer drögen Spielwelt zusammengebaut wurde. Das führt dazu, dass ich mich mit Nebenmissionen gar nicht beschäftige. Ganz und gar sinnlos erscheinen mir zur Zeit befallene Gegenden. Diese zu säubern, kostet recht viel an Ressourcen und alles was man darin zu finden scheint, sind eben Ressourcen. Überhaupt sind Ressourcen sehr unkreativ verteilt und auf einige wenige Dinge beschränkt. Da hätte ich mir mehr gewünscht.

Nixdestotrotz hält mich die Story irgendwie bei Laune. Der Gameplay-Elemente der Detektivarbeit sind zwar nicht sonderlich innovativ oder anspruchsvoll. Aber Spaß macht es trotzdem.
 
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Frank

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Meine Güte, das Game ist ja auch schon wieder fünf Jahre alt! Ich schätze, es sah damals auch nicht viel besser aus. Leider wirkt die Welt sehr eintönig zusammengeschustert. Man stößt schnell auf immer gleich Designobjekte, die wie von einer schlechten KI zu einer drögen Spielwelt zusammengebaut wurde.
Die Welt ist auch zu großen Teilen zufallsgeneriert. Sei froh, dass du die ungepatchte Urfassung auf PS4 nicht kennst, da war es noch viel schlimmer.

Freies Erkunden lohnt sich in dem Titel nicht, interessante Locations sind eigentlich immer mindestens mit Nebenaufgaben verknüpft.
 
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Urgs

Love is in the air
Is schon so, dass man sich beim Spielen die ganze Zeit vorstellt, wie gut das alles in geil wäre. Vielleicht klappt das ja mit der Fortsetzung. :)

Hab heute dennoch einige Stunden zum Feierabend gespielt. Hatte jetzt zum ersten Mal ne Situation, in der ich nicht wusste, wie es weitergehen könnte und bin durch die Gegend geirrt, hab verschiedene Sachen probiert, ehe ich dann doch mal nachgelesen hab. In manchen Situationen kommuniziert das Spiel nicht optimal mit einem. Ich konnte mich schon daran erinnern, dass ne Figur mir erklärt hatte, wo das Krematorium liegt. Aber nachdem ich erstmal eine andere Spur verfolgt hatte, wusste ich das nicht mehr. Nachlesen konnte ich das nicht, oder ich habs nicht gefunden. Auf der Karte war es auch noch nicht aufgedeckt.
 

Frank

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Normalerweise hat das Spiel in den Fallakten immer den passenden Hinweis versteckt. Aber ich musste beim ersten Zocken auch ein paarmal googeln.
Irgendwann hatte ich die Spiellogik dann begriffen. Man merkt, dass es von den selben Entwicklern wie Sherlock Holmes stammt.

Meine Fantasie beim Zocken ist offenbar groß genug um das Spiel direkt geil zu finden, obwohl ich objektiv schon beurteilen kann, dass das in keinem Bereich ein Top Titel ist. Abgesehen von der Atmosphäre, die ist absolut grandios und trägt das ganze Spiel.
 
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RollingRolli

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Seit ein paar Wochen wieder intensiver The First Descendant auf der PS5, einerseits um den Content aus Season 1 und 2 nachzuholen, andererseits weil da vor einer Woche ein weiteres exzellentes Update gedroppt ist, wahrscheinlich sogar das beste, welches das Spiel bekommen hat, mit sehr gutem Story-Content inklusive ziemlich hochwertigen Cutscenes, einem sehr coolen neuen Charakter, neuen Aktivitäten und einem simplifiziertem Path of Exile-esken Skill-Tree für jeden Charakter, der zusätzliche Bonis oben drauf ermöglicht, und vor allem endlich einem Foto-Modus. Hab mir den seit Launch gewünscht, weil das Spiel und gerade die Environments echt sehr schick und abwechslungsreich aussehen. Werd ich die Tage mal ein paar Bilder schießen um die hier zu posten.

Generell ist es beachtlich, dass das mit Marvel Rivals das zweite Spiel von einem asiatischen GaaS-Publisher ist, die normalerweise notorious für das spielerunfreundlichste F2P Gamedesign überhaupt sind, aber sich das Spiel als Ausnahme davon komplett absetzt. Ich spiel seit über 10 Jahren Vindictus am PC, ich bin also mehr als vertraut damit wie schlimm das sonst bei Nexon ist, aber hier ist jedes Update mehr und mehr spielerorientierter, voller QoL Features, die den Grind entschlacken oder generell das ganze zugänglicher machen. Das einzige ist, dass die Cosmetics etwas teurer als der Durchschnitt sind, sind aber ohne Lootboxen, sogar ohne zeitlich begrenzte FOMO-Sachen. Und solange der Stuff cool aussieht, bin ich dann gerne bereit mehr auch zu zahlen.

Und das tut das meiste auch größtenteils. Das Spiel hat ja so seinen Ruf, dass es praktisch "thirsty Warframe" ist, und das stimmt größtenteils sogar (der Trailer für Ultimate Freyna war wahrscheinlich nur ein, zwei Grad davon entfernt um als softcore porn eingestuft werden zu können, aber trotzdem sieht sie letzten Endes auch irre cool im Spiel aus), und das Spiel ist extrem schamlos dabei, dass es sich von etwaigen anderen IPs vom Art Design beeinflusst (gibt nen Haufen Cosmetics, die einfach literally eins zu eins Kopien von Metal Gear, Cyberpunk 2077, Overwatch oder Warframe sind), aber... das meiste davon ist trotzdem super stylish. Und, hey, Warframe versucht ja immerhin seit ein paar Monaten auch mit maximaler Macht in Sachen hornyness zu TFD aufzuschließen, wenn man sich Ember und Rhino Heirloom Skins oder die Protoframes, insbesondere der Saryn Protoframe, der heute im neuen Update launched, anguckt.
Mein favourite Descendant ist z.b. einfach eine female genderbent Version von Metal Gear Rising Raiden, inklusive der gleichen Backstory, aber ist trotzdem ein übelst cooler Look. Und ihre Ultimate Version (praktisch First Descendant's Version eines Prime Warframes) ist dann das gleiche Konzept in einem "Was wäre, wenn der Charakter in Cyberpunk 2077 wäre?", und sieht ebenso sick aus. Der neue Charakter aus dem Update letzte Woche ist einfach Overwatch's Mercy von einem koreanischen Dev, praktisch "OW+Stellar Blade" vom Look, aber die kann halt tatsächlich fliegen und anstatt auf Heilung, ist sie fokussiert darauf mit heiligem Feuer großflächig Brandschaden anzurichten und zieht daher die Angel-Connection bei sich her. Gibt sogar einen Charakter, wo man painfully close einfach Big Boss vor der Augenklappe inklusive Bandana als Headpiece hat und es könnte fast ein Modelrip aus dem MGS3 Remake sein, nur halt mit einem Sci-Fi Touch.

Ist aber auch vom Gameplay super interessant, was sie alles an Änderungen im Vergleich zum Launch vorgenommen haben. Base Stuff bis man im Endgame ankommt, ist man vom Powerlevel sehr Destiny-artig unterwegs. Elite Gegner schlucken verhältnismäßig viele Kugeln und man wird auch normale Gegner mit non-power weapons nicht one-shotten, sofern die Gegner auf dem eigenen Level sind. Abilities sind ebenfalls nicht wie in Warframe Room-clearer, man wird da keinen Ability-only Build fahren können, wo man Missionen abschließen kann ohne einen Schuss abfeuern zu können, sondern sind maximal unterstützend einzusetzen.
Im Endgame jetzt aber ist das exakte Gegenteil der Fall. Durch Mods, die Ability-Stats durch die Decke schießen lassen, sofern man dafür gewisse Malis in Kauf nimmt, so kram wie Weapon Core's, die man in Exotic Weapons installieren kann und dann durch völlig ridiculous overpowerede Gems, die man dann reinslotten kann und so Sachen bewirken wie Base Attack + 270%, Crit Hit Rate +300%, Elemental Attack +180%, usw. und andere zusätzliche Mechaniken die oben rauf kommen, ist man vom Powerlevel tatsächlich binnen Monaten an das rangekommen, wo man jetzt bei Warframe nach 12 Jahren ist.

Gleichzeitig gibt es aber auch dafür passenden Content, z.b. in 400% Operations (Operations sind das Äquivalent zu Strikes aus Destiny) werden sämtliche Objectives entfernt und das ganze ist nur ein reines Schlachtfest, bei dem sämtliche Gegner ums vielfache gebufft sind und buchstäblich bis zu 300 Gegner pro Raum/Area gespawnt werden, gleichzeitig. Das sieht teilweise aus wie eine Szene aus einer Schlacht bei Herr der Ringe, so viele Gegner sind da, und man schneidet da durch wie ein Buttermesser, so stark ist man. Waren die Devs vielleicht ein bisschen inspiriert als sie Space Marines 2 gesehen haben und haben sich gesagt, "Das wollen wir auch so gut es geht emulieren", aber das ganze ist auch mega fun.
Mit meinem min-maxed Build bei Ultimate Bunny brauch ich nur rumrennen und in einem gut 20m Umkreis zerplatzen instant alle halbe Sekunde jeder Gegner der kein Boss ist, die haben meist nicht mal genug Zeit um einen Schritt zu machen nach dem sie spawnen und sind dann schon tot. Ist super cheesy, aber auch mega spaßig, gerade da man so verhältnismäßig low powered anfängt und am Anfang jeder Boss legitim ne Challenge ist.

Macht auf jeden Fall mega Laune, gerade nach dem guten Update, und ist ein wenig sperrig für mich, das heute das große Warframe Update kommt, weil es dadurch schwer für mich wird mich zwischen den Spielen so zwei zu teilen.

PS: Ach ja, und noch als Metal Gear Anlehnung, gibt seit vorletztem Update die Möglichkeit einen Hund zu haben als Begleiter und es ist einfach D-Dog aus MGSV. Sogar die gleichen Cosmetics mit den verschiedenen Fell-Patterns und colors, den tactical vests, etc. sind alle da, aber ist auch sehr cool, der Hund ist super nützlich weil der so Kram wie Auto-Loot und Auto-Disassemble ermöglicht, einen Dropchance-Boost gibt und es sogar mega viele Emotes und ähnliches gibt wo man mit seinem Hund interagieren kann.
 

Wiensno1

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Doom 2016

Da es noch eine Woche dauert bis Atomfall rauskommt dachte ich mir ich hol den vielgeliebten Klassiker einmal nach. Die Story tangiert mich irgendwie so überhaupt nicht und könnte meine Meinung nach auch auf einen Bierdeckel passen, eventuell fehlt mir da auch einfach der Bezug zu der Lore rund um den Doomslayer und im Grunde stort es hier auch nicht wirklich.

Das Gameplay flutscht wunderbar, die Ballerein sind fordernd, die Waffen fühlen sich abwechslungsreich an besonders die Kettensäge is schwerst genial und manch nette Sprungeinlagen sind auch dabei.

Die Welt selbst ist jetzt nicht gerade groß abwechslungsreich allerdings bin ich gerade in die Hölle gekommen die mir optisch schon einmal mehr zusagt als die Raumstation.

Da klingt jetzt manches wahrscheinlich etwas negativer wie es soll weil das Grundprinzip "Hirn aus und Ballern" funktioniert ganz wunderbar und macht ziemlich Laune.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Monster Boy & the Cursed Kingdom

Kommt nicht oft vor... aber ich breche jetzt nach 12 Stunden, und wohl gar nicht mehr so weit vom Ende entfernt bin, das Spiel ab.
Ich kann gerade gar nicht in Worte fassen wie sehr mich das Spiel die letzten Stunden angenervt hat. Ich kann nicht verstehen wie sehr man ein Spiel das 8 Stunden lang echt super war so in den Sand setzten kann.
Das Spiel mach sooooo viel richtig. Die Grafik, der Sound, die Steuerung, ein Großteil der Level. Aber man scheint sich gedacht zu haben man bereichert das Spiel noch um nen gewissen Rätsel-Anteil. Das gabs in der Orginal-Serie nur minmal. Aber hier übertreibt man es maßlos. Ab der Hälfte wird aus dem Action-Jump´n´Run fast schon ein kompletter Rätsel-Titel. Und das läuft oft erst mal nach Trial & Error ab. Man erkennt oft nicht was das Spiel von einem will. Man probiert es einige male, bis man durch Zufall drauf kommt was zu machen ist. Die zig verschiedenen Fähigkeiten, Zaubersprüche, Rüstungseffekte machen es einem da echt nicht einfach. Also muss man sich durchprobieren... oder man ist schlauer und schaut gleich bei Youtube nach. Und das Ergebnis ist meist auch gar nicht so kompliziert... wenn man denn weiß was zu tun ist... aber das erst mal rauszufinden ist echt frustig.
Und wenn man schon so schön frustriert ist... dann wird man in irgendein Wettrennen gesetzt. Auch hier: Trial & Error. Das Ganze auf den ersten Versuch zu schaffen ist eigentlich nicht möglich. Wenn man an ner neuen, völlig überraschenden Sequenz scheitert, dann muss man sich das merken und beim nächsten Versuch meistern. Um kurz darauf bei ner neuen Sequenz zu hängen... und dann wieder... und die nächste...

Nein... keinen Bock mehr. Wird jetzt deinstalliert und nie mehr angerührt.

Und das tragische... das ging mir mit dem Spiel vor Jahren schon so auf der Switch... aber das scheine ich echt verdrängt zu haben. Ich hab mich an die ersten, echt grandiosen Stunden erinnert, aber nicht an das echt beschissene letzte Drittel.

Ich muss mir echt aufschreiben das Spiel nie mehr anzufassen.
 
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Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Monster World IV (Mega Drive via SD/PS5)

Der nächste Wonder Boy Teil steht an. Die ersten 2 Stunden per Emulator auf dem SteamDeck. Dann ist mir eingefallen dass das Orginal ja beim Remake auf der PS4 dabei war und ich es dort nie beendet habe. Witzigerweise war ich dort genauso weit wie ich jetzt auf dem SteamDeck. Also mal auf der Playstation weiter gemacht.

Dabei ist mir mal wieder aufgefallen wie lieblos und technisch minderwertig doch Bezahl-Versionen sind. Die Version auf der Playstation schaut unschärfer aus, der Ton hat Fehler und die Button-Belegung völlig wirr. Dazu noch ne Handvoll völlig unkrativer Trophies im Stil von "Level 1", "Level 2" usw.
Auch die Emulation bietet bis auf "Vorspulen" keinerlei Funktionen. Wofür man auch immer Vorspulen brauchen soll...

Auf dem SteamDeck läuft die Emulation dahingehend perfekt. Schärferes Bild, besserer Ton, Tastenbelegung von Grund auf wie sie sein soll und die RetroAchievements sind deutlich interessanter. Dazu natürlich noch alle Funktionen die ein Emulator so bieten kann.

Eigentlich würde ich gleich wieder zurück zum SteamDeck gehen... aber ne Platin-Trophie für nen WonderBoy-Teil ist dann doch auch ne schöne Sache. Mal schauen... am Ende werde ich eh wieder beide Versionen abhaken müssen! Sagt zumindest mein Monk. :dogge:
 
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Urgs

Love is in the air
Bin jetzt durch mit Sinking City. War eigentlich ein ganz netter Zeitvertreib, trotz der vielen Schwächen. Aber die drei unterschiedlichen Enden … zum Glück konnte ich mir die alle anschauen und für alle drei ne Gold-Trophäe abgreifen … aber die waren ja mal allesamt gleich unbefriedigend. Seltsam!
 

Para

Team | Admin
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Bin jetzt durch mit Sinking City. War eigentlich ein ganz netter Zeitvertreib, trotz der vielen Schwächen. Aber die drei unterschiedlichen Enden … zum Glück konnte ich mir die alle anschauen und für alle drei ne Gold-Trophäe abgreifen … aber die waren ja mal allesamt gleich unbefriedigend. Seltsam!

falls du etwas ähnliches sucht: die selben entwickler haben ihrer hauptreihe sherlock holmes auch einen lovecraftian horror ableger spendiert mit dem remake zu sherlock holmes: the awakened. ist nicht open world und hat auch keine kämpfe, aber ist sicherlich nicht verkehrt, um die wartezeit auf sinking city 2 zu verkürzen.

 

Urgs

Love is in the air
Mein erster Impuls war jetzt, och lass mal. Noch so ein halbgares Game voller verpasster Mögichkeiten … aber das Video macht dann doch schon Lust drauf! :D Vielleicht schau ich es mir doch mal an!