Chrischan

Nintendo Fanboy
Ich hab mal eine dumme Frage. Kann man bei Cold War die Kampagne im Coop spielen? Finde irgendwie nichts :(
 

Para

Team | Content


stallone als john rambo und willis als john mcclane, auch wenn der eher nur angeteasert wird im trailer. naja. glaube ich bin erstmal fertig mit cod bis dann nächstes jahr hoffentlich mw2 erscheint. 😩
 

Exelus

Loot Knight


stallone als john rambo und willis als john mcclane, auch wenn der eher nur angeteasert wird im trailer. naja. glaube ich bin erstmal fertig mit cod bis dann nächstes jahr hoffentlich mw2 erscheint. 😩
Shit, die brauch ich 😂 Hab auch wieder nen Waffenskin für 1800 Punkte gekauft, richtig dumm… aber geil. 🤷‍♂️
 

Exelus

Loot Knight
Hab mir das John McClane Pack geholt. Da sind Waffen dabei, sie lassen den Kopf oder andere Körperteile explodieren.:huh: Und geile One Liner hat er auch noch, allerdings nur am Ende einer Runder leider. Für 20€ trotzdem viel zu teuer.

43AD6CE7-C426-42B4-A247-D5B58CEA73EA.jpeg

 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content

- warzone: black ops season 4 wird morgen bei keighley vorgestellt
- call of duty: vanguard wird diesen sommer via ingame event in warzone angekündigt
- wie seit monaten schon gemunkelt, ist der titel wie ww2 im zweiten weltkrieg angesiedelt
- komplett neue warzone map zu release von vanguard
- die neue map soll größer sein als verdansk und auf einer pazifischen insel spielen
- wird auf der mw/warzone engine laufen (black ops hatte eine eigene)
- jedes interne studio innerhalb von activision arbeitet mittlerweile in irgend einer form an warzone
 
  • Like
Reaktionen: Exelus und eape

RollingRolli

Mitglied
Hmm, ich war von Hijacked nie sooooo ein großer Fan wie viele andere in der Community. Ist schon in Ordnung, aber die einzige Variante die ich wirklich gut fand, war Skyjacked in Teil 3, wegen den zusätzlichen Flankierrouten unten rum.

Aber immerhin kommt die Desert Eagle ausm Singleplayer endlich dazu. Kann mir aber gut vorstellen, dass die keine richtige equipbare Waffe wird, sondern auch eine neue Streak sein wird, wie die Death Machine zuvor auch bei einer Season dazu kam.

Weil diese Streaks perfekt ältere Specialist-Weapons spiegeln, die inzwischen halt Streaks sind, wenn man die mit den alten Specialists vergleicht:

Outrider <---> Einzelschuss-Bogen mit OHK auf dem Körper und kleinem AoE Schaden <---> Combat Bow
Battery <---> Granatwerfer mit hoher Kapazität und schneller Feuerrate <---> War Machine Granatwerfer
Reaper <---> Minigun mit Aufspulzeit, die bei Berührung des Kugelstroms OHKs macht <---> Death Machine Minigun
Seraph <---> Einzelschuss-Pistole mit langsamer Feuerrate und OHK-Hitscans <---> neue Deagle Handcannon, wie auch immer die dann heißt

Würde genau hinkommen, weil die Deagle im Singleplayer genau mit dem Mount aus dem Trailer da fest kommt, und auch explosive ammo hat mit nur einem Magazin, das nicht nachgeladen werden kann, also genau wie eine Scorestreak. Vielleicht kriegen wir dann in einer nächsten Season noch einen instant death beam Flammenwerfer um zu letzt noch Firebreaks Specialist-Waffe gespiegelt ins Spiel zu kriegen, würde mich jeweils nicht überraschen, weil es irgendeine Form von Flammenwerfer in jedem 3arc CoD gab, und das hier bislang noch fehlt...
 

RollingRolli

Mitglied
Botans Lachen erfüllt mich jedes Mal mit Leben 😆

Da ärgert es einen direkt wieder, dass sie solche coolen Spielmodi seit Jahren immer nur sporadisch aktiv haben und nicht wie damals immer dauerhaft anwählbar als Playlist. Sticks and Stones ist einfach seit Blops 1 so großartig, wenn man einfach abschalten und absurden Kram spielen will, umso mehr noch wenn man mit Freunden zusammen zockt...
 
  • Yikes
Reaktionen: Jehuty

RollingRolli

Mitglied

Ich finds ja echt cool, dass die Enfield zurück kommt. Eine der einzigartigsten Waffen in Black Ops 1 damals, und der Nachfolger der Waffe ist mein favourite Sturmgewehr ever, bin mal gespannt wie sie da die Attachments umsetzen, da es in echt so gut wie gar nichts für das Gewehr gibt, da es vor der Ära der Picatinny Rail war und das Gewehr ja komplette Holzverkleidung hat.

Weiß nicht, ob es die Tec-9 unbedingt so unmittelbar nach der Kiparis gebraucht hat, aber kann man auch mitnehmen. Freu mich aber auf Hudson als Operator down the line diese Season und Slums als rückkehrende Map aus B lops 2 ist auch nice, da die ne relativ angenehme Spielbalance hatte. (y)
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
keyarts und die inhalte der deluxe edition von call of duty: vanguard sind geleakt.

1nMyj4u.jpg

britische, deutsche und russische soldaten im pazifik? :detective:

vanguardultimate.jpg

laut leaks spielt wetter wohl eine rolle (hatten wohl die selbe idee wie dice), 24 maps, singleplayer kampagne die man im 4er coop spielen kann und wie man es vielleicht schon an dem geleakten material sehen kann: ganz "historisch korrekt" ist es auch nicht mehr. also komplett nicht mehr.
 

eape

der töter
Team | Admin
keyarts und die inhalte der deluxe edition von call of duty: vanguard sind geleakt.

Anhang anzeigen 2916

britische, deutsche und russische soldaten im pazifik? :detective:

Anhang anzeigen 2917

laut leaks spielt wetter wohl eine rolle (hatten wohl die selbe idee wie dice), 24 maps, singleplayer kampagne die man im 4er coop spielen kann und wie man es vielleicht schon an dem geleakten material sehen kann: ganz "historisch korrekt" ist es auch nicht mehr. also komplett nicht mehr.

Weil eine Frau im 2. Weltkrieg kämpft? :dogge:

/s (Battlefield V)
 
  • Kekw
Reaktionen: Para

RollingRolli

Mitglied
keyarts und die inhalte der deluxe edition von call of duty: vanguard sind geleakt.

britische, deutsche und russische soldaten im pazifik? :detective:


laut leaks spielt wetter wohl eine rolle (hatten wohl die selbe idee wie dice), 24 maps, singleplayer kampagne die man im 4er coop spielen kann und wie man es vielleicht schon an dem geleakten material sehen kann: ganz "historisch korrekt" ist es auch nicht mehr. also komplett nicht mehr.
Naja, in WW2 gab es auch die Möglichkeit mit falschen Fraktionen in falschen Kriegsschauplätzen zu spielen, und war gegen Ende auch technologisch nicht richtig historisch, da es sehr viele einzigartige Prototypen (von einigen gab es sogar nur ein einziges bestätigtes funktionierendes Exemplar in echt) und Paper-Guns gab, was aber auch gleichzeitig um ehrlich zu sein, sehr cool war, da viele davon sehr einzigartige Waffen waren, die es vorher noch in keinem einzigen Shooter gab.

Dazu kamen dann auch animierte Skins und sehr viele Gag-Skins, wie z.B. die Sensenmann Skins für alle Fraktionen:
xgjis4hevsp11.jpg


Also in der Hinsicht dann einfach weiterhin eher par for the course. Macht aber mir nicht mehr wirklich was aus, solange wir eh in allen CoDs seit 6 oder 7 Jahren keine richtigen Fraktionen mehr in MPs haben und auch in den realistischen Settings das immer durch Customization überschrieben wird, könnten das auch generische Soldaten ohne Fraktion sein wie bei BFV und es würde nicht wirklich was ändern. Bin zwar einer der größten History-Nerds, grade was die Ära und Militär-Technologie angeht, aber da würde es eh nie an richtige Authentizität geben und wenn man dadurch mehr abgefahrenen Rule of Cool-Shit kriegen kann, dann ist mir das einerlei...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
mir ist auch dann nach dem posten wieder eingefallen, dass die neue warzone map zum start von vanguard ja im pazifik angesiedelt sein soll. da macht die keyart dann natürlich wieder sinn, da man dort höchstwahrscheinlich ein volles squad in warzone sieht.

finde halt nur die weapon blueprints aus der ultimate edition wirken jetzt schon etwas zu abgefahren. klar, die hat man immer, aber nicht direkt zum start, sondern meistens etwas später oder nicht?
34OWFXo.png
 

RollingRolli

Mitglied
mir ist auch dann nach dem posten wieder eingefallen, dass die neue warzone map zum start von vanguard ja im pazifik angesiedelt sein soll. da macht die keyart dann natürlich wieder sinn, da man dort höchstwahrscheinlich ein volles squad in warzone sieht.

finde halt nur die weapon blueprints aus der ultimate edition wirken jetzt schon etwas zu abgefahren. klar, die hat man immer, aber nicht direkt zum start, sondern meistens etwas später oder nicht?
Anhang anzeigen 2918
Nee, also da hatte WWII auch direkt zu Launch einige extrem abgedrehte und absurde mit sehr bunten Designs. Sowas hier z.B. zu Launch schon:
waffe28_waffenschmiede_2.jpg

ryan-bullock-hotrenders-1897-epic-01.jpg

Wurde dann später auf jeden Fall noch extremer, aber sowas gab es schon zu Launch. Der Vorteil war halt, wie bei MW und Cold War, dass es nur ein geringer Teil war, und es für jede Waffe nur eine cartoon Variant und 2 veredelte und eine militrisierte Variant gab, also man die halt gänzlich ignorieren konnte, wenn man denn wollte.

Hoffe zumindest, dass sie bei den Schusswaffen ähnlich gut abliefern. CoD WW2 war was das anging fantastisch und war das WW2 Pendant zu BF4 im modernen Kriegssetting was Auswahl und Vielfalt angeht.
WW2 hat dabei bewusst nicht auf Realismus geachtet und vielen Waffen bewusst nicht 100% realistische Stats zu gewiesen (PPSh hat z.B. nicht die höchste Feuerrate der SMGs, die Bren Gun hat eine sehr langsame Feuerrate und das Dmg-Profil der Gorgon aus Blops 3, MP28 hat eine wesentlich höhere Feuerrate als in echt gehabt) zugunsten des Balancings, was am Ende aber ziemlich gut funktioniert hat, da es eines der besser ausbalancierten CoDs der letzten Generation ist und es eine ähnliche Situation wie MW2 ist, dass so ziemlich alles irgendwie auf eigene Art ziemlich gut viabel ist (und sich natürlich trotzdem ein, zwei kleinere overpowerede Sachen wie immer rauskristallisierten, die aber weniger tief ins Auge stachen, weil halt alles andere trotzdem viabel war).

Aber grade das riesige Sortiement an Waffen am Ende ist einfach beeindruckend, CoD WW2 kam damit alleine auf die Anzahl an Waffen der 4 CoDs davor zusammen vereint. Gab wirklich jede erdenkliche Waffe jeder relevanten Streitmacht, USA, UK, Russland, Deutschland, Japan, Frankreich, Italien, Polen, Australien, und so viel mehr, und dazu dann noch nen Haufen abgefahrener Prototypen. Und für die wenigen Waffen, die es dann nicht geschafft haben, haben sie dann über die Variants kosmetische Varianten eingeführt, die den Look einer Waffe umwandeln ohne dafür eigene Stats zu brauchen. So hat es dann die C93 Borchardt als Variant-Skin bei der Luger, oder auch das japanische Type 99 Maschinengewehr als Variant-Skin für die Bren ins Spiel geschafft.

Wäre ein Traum, wenn sie diese große Vielfalt auch wieder erreichen könnten, weil das wirklich fantastisch war an dem Teil damals...

Edit: Die PPSh da aus dem Vanguard Ultimate-Teil sieht vom Design auch fast identisch mit einer M2 Variante aus WWII aus, ich such da mal kurz nen Vergleichbild raus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para

RollingRolli

Mitglied
Habs gefunden, war ne M1A1 Variant, aber ist ja eh die gleiche Waffe, nur mit anderem Feuermodus. Das Bild ist von der qualitativ schlechteren Variante, deswegen ist die vergilbt, in der Heroic II Variante ist sie dann aber auf Hochglanz poliert in komplett schwarz mit den gelben Akzenten:
maxresdefault.jpg
Halt genau wie die PPSh in deinem verlinkten Bild. Man muss dazu anmerken, dass diese Designs zwar sehr bunt sind, aber eine gute Menge von denen auf echten Lackierungen von WWII Flugzeugen basieren. Die LIl Biscuit Lackierung ist z.B. an diese P-51D angelehnt:
001240898.jpg
Gab so auch z.B. eine sehr coole A6M5 Zero Lackierung für die Type 100 in einer Variant, oder auch eine Yak-3 Lackierung für die SVT-40. War leider nicht bei allen so, und grade bei den deutschen Waffen sehr häufig sehr Wolfenstein-eske Designs, aber wenn es schon so bunter Kram sein muss, finde ich so was, angelehnt an echte Designs ausm WWII noch eher verkraftbar.
 
  • Like
Reaktionen: Para