Stell dich nicht so an. Leg mal ne Nachtschicht einJa sind die den wahnsinnig, hätte darauf getippt, daß es nach und nach kommt. Ok, ist noch nicht alles aber 20 Titel auf einmal ist selbst für den Gottkaiser too much.
Wobei ich 13 von den Titeln schon durch hab. Also eigentlich alles halb so wild. Das Problem ist aber, daß ich dadurch verlockt bin Titel wie Dishonered 1 und The Evil Within 1 nochmal zu zocken.
Hoffentlich bekommt Prey ein Update. Das würde ich mit 60fps gerne nochmal spielen, vor allem kenne ich den DLC noch gar nicht
denkt daran, dass es aber kein richtiger story dlc ist, sondern mehr ein eigenständiges roguelike spin-off im prey universum. fands aber sehr gut und habs wie ein suchti an 2 tagen komplett mit allen charakteren durchgezogen.
The Evil within 2 hab ich schon ewig auf der Platte schlummern, bisher aber noch nicht groß gespielt. Müsste vielleicht mal Teil 1 probieren, aber war das nicht bisweilen eher nervig? Hab das irgendwie so in Erinnerung von damaligen Berichten im KT.
The Evil within 2 hab ich schon ewig auf der Platte schlummern, bisher aber noch nicht groß gespielt. Müsste vielleicht mal Teil 1 probieren, aber war das nicht bisweilen eher nervig? Hab das irgendwie so in Erinnerung von damaligen Berichten im KT.