Zerfikka

Gottkaiser
Wobei ich 13 von den Titeln schon durch hab. Also eigentlich alles halb so wild. Das Problem ist aber, daß ich dadurch verlockt bin Titel wie Dishonered 1 und The Evil Within 1 nochmal zu zocken. :sweat:
 
  • Sweat
  • Shu
Reaktionen: DoK und Para

Para

Team | Content
Wobei ich 13 von den Titeln schon durch hab. Also eigentlich alles halb so wild. Das Problem ist aber, daß ich dadurch verlockt bin Titel wie Dishonered 1 und The Evil Within 1 nochmal zu zocken. :sweat:

make it so star trek GIF
 

Wolke

crossing
Hoffentlich bekommt Prey ein Update. Das würde ich mit 60fps gerne nochmal spielen, vor allem kenne ich den DLC noch gar nicht :sweat:

Der DLC reizt mich jetzt wenig, aber ich habe letztens auch an einen Rerun gedacht. Vielleicht mal auf dem bösen Weg :huh:

Müsste es alleine zum Testen der Ladezeiten machen. Die waren auf der PS4 so irre lang :/
 
  • Like
Reaktionen: DoK und Zerfikka

Zerfikka

Gottkaiser
Den Dlc von Prey muss ich mir auch nochmal angucken und wenn wir Glück haben und es den Fps Bost bekommt, werde ich wahrscheinlich das Hauptspiel auch nochmal durchzocken müssen. Und Wolke die Zwischenposterin nimmt mir grad die Worte aus dem Mund, hab beim ersten Durchgang nur auf menschliche Skills gesetzt, der andere Weg ist sicherlich auch reizvoll, wobei ich jetzt nicht sagen kann ob ich überhaupt Lust auf die Alien Skills habe. :ninja:
 

Wolke

crossing
Oh, die waren schon cool. Ein paar hatte ich mir schon angeeignet und hatte dennoch das humanste Ende geschafft. Wäre ganz reizvoll da noch mehr zu probieren.

(Und sich evtl. an der Platin zu probieren.)
 

Para

Team | Content
denkt daran, dass es aber kein richtiger story dlc ist, sondern mehr ein eigenständiges roguelike spin-off im prey universum. fands aber sehr gut und habs wie ein suchti an 2 tagen komplett mit allen charakteren durchgezogen. :cool:
 

Wolke

crossing
denkt daran, dass es aber kein richtiger story dlc ist, sondern mehr ein eigenständiges roguelike spin-off im prey universum. fands aber sehr gut und habs wie ein suchti an 2 tagen komplett mit allen charakteren durchgezogen. :cool:

Deswegen fand ich es auch nicht sehr reizvoll. Wüsste nicht inwieweit mich das jetzt motivieren würde. Ich hätte ja so gerne ein DLC oder sogar ein Prey 2 für mein Ende gehabt :shu:.
 

Zerfikka

Gottkaiser
@Para Das ist mir bewusst, deswegen habe ich es auch aufgeschoben nachdem ich bereits 44 Stunden mit dem Hauptspiel verbracht habe. Und jetzt warte ich natürlich erst einmal ab in der Hoffnung auf den Fps Boost.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Mattze1988

Mitglied
The Evil within 2 hab ich schon ewig auf der Platte schlummern, bisher aber noch nicht groß gespielt. Müsste vielleicht mal Teil 1 probieren, aber war das nicht bisweilen eher nervig? Hab das irgendwie so in Erinnerung von damaligen Berichten im KT.
 

Para

Team | Content
The Evil within 2 hab ich schon ewig auf der Platte schlummern, bisher aber noch nicht groß gespielt. Müsste vielleicht mal Teil 1 probieren, aber war das nicht bisweilen eher nervig? Hab das irgendwie so in Erinnerung von damaligen Berichten im KT.

teil 2 ist etwas anders als der vorgänger. mochte z.b. den vorgänger auch nicht so stark, da es für mich die nervigsten punkte aus resi 4 übernommen hatte. teil 2 bleibt davon größtenteils verschont und macht einiges besser.
 
  • Like
Reaktionen: DoK und Mattze1988