Eigentlich nicht weil es schon immer so war, daß die Dlcs separat erworben werden müssen, auch bei Titeln von First Party Studios. Außer es kommt die Goty Version in den Pass. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie du darüber so verärgert oder verwundert sein kannst. Das Abo ist selbst ohne Dlcs ein genialer Deal, der in der Form einzigartig im Spielesektor ist.
Ich war verärgert, weil ich davon ausging, dass bei first party studios alles inklusive ist. Aber das weiß ich dann jetzt besser.Eigentlich nicht weil es schon immer so war, daß die Dlcs separat erworben werden müssen, auch bei Titeln von First Party Studios. Außer es kommt die Goty Version in den Pass. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie du darüber so verärgert oder verwundert sein kannst. Das Abo ist selbst ohne Dlcs ein genialer Deal, der in der Form einzigartig im Spielesektor ist.
Ich war verärgert, weil ich davon ausging, dass bei first party studios alles inklusive ist. Aber das weiß ich dann jetzt besser.
Nett von dir, Danke!Ok, mangelnder Kenntnis Stand, kann passieren, nicht jeder ist so allwissend wie der Gottkaiser. Dir sei verziehen.
Eben Desperados 3 und Donut County runtergeladen. Ich bin gespannt.
Kannte Desperados gar nicht. Shadow Tactics fand ich aber großartig, wenn Desperados 3 so ähnlich ist, wird es mir gefallen.Desperados 1 hab ich als kleiner Scheisser anfang der 2000er auf dem Rechner gespielt. Freue mich jetzt auch auf dem Dritten Teil.
Shadow Tactics war ja auch ein gutes Spiel. Erwarte bei Desperados nichts anderes.
Mir hat es damals gefallen aber ob das heute noch so ist?Lost Planet 2...war das gut?
Ich hab den ersten Teil damals auf der 360 gespielt, aber kann mich an absolut nichts mehr erinnern. Der Nachfolger soll ja irgendwie anders sein, mit mehr Fokus auf Story und Figuren...Mir hat es damals gefallen aber ob das heute noch so ist?
Preiserhöhung bei Gold.
Jetzt bin ich mir auch gar nicht mehr so sicher, ob meine positiven Erinnerungen eventuell auf Teil 1 beruhen.Ich hab den ersten Teil damals auf der 360 gespielt, aber kann mich an absolut nichts mehr erinnern. Der Nachfolger soll ja irgendwie anders sein, mit mehr Fokus auf Story und Figuren...
Ich hab den ersten Teil damals auf der 360 gespielt, aber kann mich an absolut nichts mehr erinnern. Der Nachfolger soll ja irgendwie anders sein, mit mehr Fokus auf Story und Figuren...