Wolke

crossing
Ehy Para, gib es zu, du hast mit deinen Stasi Tools gesehen, daß ich einen Post vorbereite. :poopman:

Anhang anzeigen 1690
https://news.xbox.com/en-us/2021/04/06/coming-soon-xbox-game-pass-april-2021/

Die Tage hab ich mir noch Zombie Army 4 für den Pass gewünscht und Ms lässt den Gottkaiser nicht im Regen stehen, Stichwort Regen, Rain on your parade sieht mir nach einem Spiel für @Wolke aus. Kekw
Ich behalte das mal im Auge, für den Fall, dass ich mal wieder den Gamepass hole :)
 
  • Detective
Reaktionen: DoK

Zerfikka

Gottkaiser
Es gab einen Twitter Post des Nier Accounts, durch den dieses Gerücht entstanden ist aber die Bedeutung dahinter ist bis jetzt nicht aufgeklärt. Kommt sicherlich noch aber vielleicht hat es gar nichts mit dem Remake zu tun sondern mit einem anderen Projekt? Spätestens zur E3 sollten wir es erfahren. :sweat:
 
  • Like
Reaktionen: Daddlefield

Para

Team | Content
aber wo ist denn nach deiner meinung da was ominöses? :whatthe:

der nier twitter account twittert am 7. april, dass nier replicant gold gegangen ist - ca. 2 wochen vor dem release des spiels
der xbox account schreibt dazu "it's almost time", da der titel in ca. 2 wochen auch für xbox erscheint
darauf reagiert der nier account wieder zurück mit einer frage an die community, wer denn genau so "excited" wäre wie xbox, was wiederum nur eine anspielung auf eine vorige twitter umfrage war.


da werfen sich zwei pr accounts die bälle zu.

bin ja auch gerne am spekulieren, aber sehe da halt wirklich nichts außer was es eben ist: werbung via social media.