Xbox Community Thread

Para

Team | Content
So einen Adapter brauche ich unbedingt. Wollte eben mal Mortal Shell starten und würde das am liebsten auf der Series X tun, aber ich habe schon Sekiro auf der One X nicht ausgehalten. Die Bumper des DS sind mir auch einfach viel lieber.

die haben die bumper beim neuen xbox controller immer noch nicht gefixt? :yikes:
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Ich hab gestern Abend noch ein wenig mit @LakeMec den Pirates of the carribean Content von Sea of Thieves gespielt. War mein erstes Mal im Coop. Und ich muss sagen, dass ich das besser fand als befürchtet. Man muss etwas Geduld mitbringen, weil zumindest bisher viel geredet wird, allerdings finde ich den Stil insgesamt sehr charmant.

Die bisher gespielten Abschnitte (wir hatten nicht so viel Zeit) waren hauptsächlich auf Erforschung und kleine Rätsel ausgelegt. Bisher war alles recht linear, auch wenn man als Neuling häufig nur Fragezeichen vor Augen hat. Es hat beispielsweise ein wenig gebraucht, bis wir herausgefunden haben, wie man das Abenteuer startet, wie man Segel setzt, wie man Öllampen anzündet, wie man rudert etc. Aber wir haben am Ende alles rausgefunden.

Eine Sache im Spiel nervt aber extrem: Das Tearing! Wir spielen beide auf der XSX und was insbesondere in Höhlen oder auch innerhalb von Booten abgeht ist eigentlich unzumutbar. Da muss MS dringend was tun. Kann ja nicht sein, dass man sich erst nen Fernseher mit VRR kaufen muss, damit man die Grafik genießen kann.

Abgesehen davon freue ich mich aber auf die nächste Runde mit @LakeMec :)
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
Ich hab gestern Abend noch ein wenig mit @LakeMec den Pirates of the carribean Content von Sea of Thieves gespielt. War mein erstes Mal im Coop. Und ich muss sagen, dass ich das besser fand als befürchtet. Man muss etwas Geduld mitbringen, weil zumindest bisher viel geredet wird, allerdings finde ich den Stil insgesamt sehr charmant.

Die bisher gespielten Abschnitte (wir hatten nicht so viel Zeit) waren hauptsächlich auf Erforschung und kleine Rätsel ausgelegt. Bisher war alles recht linear, auch wenn man als Neuling häufig nur Fragezeichen vor Augen hat. Es hat beispielsweise ein wenig gebraucht, bis wir herausgefunden haben, wie man das Abenteuer startet, wie man Segel setzt, wie man Öllampen anzündet, wie man rudert etc. Aber wir haben am Ende alles rausgefunden.

Eine Sache im Spiel nervt aber extrem: Das Tearing! Wir spielen beide auf der XSX und was insbesondere in Höhlen oder auch innerhalb von Booten abgeht ist eigentlich unzumutbar. Da muss MS dringend was tun. Kann ja nicht sein, dass man sich erst nen Fernseher mit VRR kaufen muss, damit man die Grafik genießen kann.

Abgesehen davon freue ich mich aber auf die nächste Runde mit @LakeMec :)

@Zerfikka Scheint also doch in Koop zu gehen. Wäre was fürs nächste Projekt?
 

Zerfikka

Gottkaiser
Hab es auch schon im Hinterkopf gehabt aber nur noch nicht zur Sprache gebracht. In dem PotC Dlc geht Koop aber kein PvP. Allein schon wegen der wunderschönen Meer Darstellung will ich das mal zocken.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Cthulhu

Greetings earthlings!
Kann man Sea of Thieves eigentlich im SP spielen? Hab das einfach null verfolgt, aber mein Sohn fand den PotC-Trailer ganz cool.
 

The Tobster

Mitglied
Es gibt keinen richtigen Singleplayer, nur Online only. Du kannst zwar Solo spielen, wirst es aber schwer haben gegen andere Spieler, die in einer Gruppe sind.
 
  • Like
Reaktionen: Cthulhu

Daddlefield

Rar, aber gut
Interessantes Foto. Ist wohl das erste Mal, dass ich eines sehe, aber der die Xbox größer wirkt als die PS5 :dogge:

Viel Spaß mit den beiden.
 
  • Like
Reaktionen: el_barto