Kommt das auch schon in knapp ner Woche.![]()
Habe jetzt mal bis zum 4. (oder 5.?) Boss weitergespielt, sonderlich schwer ist das Spiel bisher tatsächlich nicht. Aber ich kann mir nicht helfen, die Kämpfe machen weiterhin nicht so viel Spaß wie in anderen Vertretern des Genres, die Abläufe sind viel zu hektisch und man verliert zu oft den Überblick und fokusiert sich dann nicht auf die wichtigen Manöver.
Noch schlimmer finde ich aber das Leveldesign, welches einfach völlig uninspiriert und langweilig ist.
Das ist insofern super schade, da man mit den Standarten, die einen das Morallevel im jeweiligen Gebiet fixieren lassen, eine wirklich coole Mechanik hat, die erkunden wirklich sinnvoll belohnt.
Nur den ersten Teil damals. Das fand ich vom Leveldesign besser, ich kann mich aber nicht mehr wirklich gut erinnern.Hattest du Nioh gespielt? Und wenn ja, wie ist es im Vergleich?
A comprehensive tech review of all every console to receive a Wo Long release. The PS5 and Xbox Series X versions get the premium treatment here: running at up to 1440p at 60 frames per second with boosted visuals. The same however cannot be said of the Series S, which targets 60fps but with glaring cutbacks to its visuals - often putting its textures and effects in line with a last-gen experience.
1 Millionen verkaufte Einheiten / 3.8 Millionen Spieler