Para

Team | Admin
Team | Content
mit dem ps5 port erscheint am 3. dezember dann auch das grim protocols update.

neue mission, drei neue waffen, mit havoc gibt es ein neues endgame und ps5 pro support ist auch direkt dabei.
This version includes all of the content and improvements from the PC version, enhanced with DualSense Haptic Feedback and sporting a full 60 fps experience at 4k resolution on PlayStation 5 Pro.

• Like
Reaktionen: Cycrow

BitByter

#Pointenerklärer
gestern mal ein paar stunden mit nem kollegen gespielt. er als ogryn, ich als soldat (wie auch immer die klasse heißt). war ganz geil. mit 4 leuten sicher cooler, aber macht bock.

• Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Admin
Team | Content
ich schau wie gesagt alle paar wochen mal rein, aber der immer noch recht dünne content kann mich einfach nicht mehr halten. fatshark muss endlich mal in die pötte kommen. wenigstens neue gegner, klassen usw. wenn schon keine richtigen kampagnen.

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich hab rumüberlegt, aber dann nicht mal beim Humble Bundle zugegriffen.

Das Setting reizt mich nach wie vor, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass da nicht mehr viel kommt. Und Coop reizt mich zusätzlich auch nicht wirklich...

Mich konnte nicht mal Vermintide halten... und das war wohl deutlich polierter und hat vor allem mehr Content.

Para

Team | Admin
Team | Content
das nächste größere update ist für den 25. märz geplant.
As part of expanding content in Darktide, we’re introducing a new activity for players prepared by the enigmatic Sefoni. Similar to Havoc, we’ve got a dev blog typed up to share with everyone.
  • New game activity - Mortis Trials: mash through waves of enemies in visions induced by the ship’s Psyker. Each time you venture into the Sefoni’s visions, you will be able to build new and exciting playstyles by selecting between abilities and buffs for the duration of the trial. By overcoming the Mortis Trials, players will unlock secret information on some characters present on the Mourningstar.

neben dem neuen horde-modus gibt es noch einen überarbeiteten orgyn skilltree, aber ja, das wars dann auch schon wieder... kA, gefühlt müssten die bereits an vermintide 3 oder darktide 2 sitzen.

• Like
Reaktionen: Cycrow