Reaver

Mitglied
Ich... bin mir nicht ganz sicher ob ich verstehe wie du das meinst... Also das man nicht in zwei Accounts in verschiedenen Clans sein darf. wenn man die mergen will, weiß ich und so, aber...

Also du bist am PC in Clan XY der Gründer und musst dort raus, damit du PC und Playstation Account mergen kannst. Du willst aber den Clan nicht zerstören, deswegen willst du temporär jemand anderen dort den Founding Member Title übertragen, damit du dann die Accounts mergen, und danach idealerweise wieder die Clan-Führung zurück kriegen kannst? Also ich kann da leider wenig machen, da ich ja selbst Clan-Founder von unserem eigenen Clan bin, kann ja so leider nicht in zwei Clans gleichzeitig mit einem Account sein und auf meinen uralten PC Account von 2015 hab ich keinen Zugriff mehr...

Okay, also behaupte ich mal, das ist dann egal?
Dann verlasse ich den Clan einfach und gut ist.

MMcAdw2.jpeg

RollingRolli

Mitglied
Ja, also wie du sehen kannst, war ich ja seit fast 10 Jahren da nicht mehr online. Der wird auch gut 90% des Contents gar nicht erforscht haben und in einem desaströsen Zustand vom Aufbau sein. Kannst also ruhig ohne Bedenken da austreten und was mit dem passiert ist egal. Kann dir aber dann noch die Einladung zum aktuellen Clan schicken, wenn dein Account-Merge vorrüber ist und ich dann den genauen Namen vom Account dann weiß, der ist ja komplett up-to-date, sauber sortiert und mit benannten Teleportern ausgestattet, da kümmer ich mich ja persönlich drum und hab da nen paar tausend Plat rein investiert.

Ich hab halt keinen Grund bei mir den Merge zu machen, deswegen lasse ich den PC Account so einfach da. Habe buchstäblich jedes erdenkliche Item im Spiel an der Playstation, selbst so belanglosen Kram wie Sigils und Captura Scenen oder ähnliches, sammele ich alles und habe ich da alles vollständig und Plat habe ich auch in einer höheren vierstelligen Summe, also selbst da gewinne ich nicht dazu. Wenn ich die mergen würde, würde mir das eher mehr Stress bereiten, da ich nen Haufen Items dann doppelt hätte und ausmisten müsste, daher lass ich den einfach so ruhen ohne da beizugehen, da ich eh nicht mehr am PC spielen werde bei dem Spiel...