Videospielnews

Para

Team | Content
sie waren in dem fall auch vor allem die originalquelle für die news. der tweet von remedy, den fikka im game pass thread gepostet hat, kam erst paar stunden danach.
 

Darko

Mitglied

Harrison has had a fairly chequered career, rising through the ranks at Sony with a career spanning from 1992 to 2008. He spent the next couple of years working at Infogrames / Atari as director (where he pronounced that gamers don't want single-player games) before joining the advisory board of Gaikai in 2010, the cloud streaming company Sony purchased in 2012. Harrison then did a stint at Microsoft, from 2012 to 2015, before bringing his expertise to Google in 2018 as vice president and general manager.
 
  • Kekw
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
american mcgree's versuch einen drittes alice ableger zu machen ist gescheitert. ea wird es weder finanzieren, noch die lizenz verleihen.


seit ein paar jahren versucht mcgree schon das projekt wiederzubeleben, in dem er u.a. alles an nötigem pitch material über patreon finanziert hat. die absage von ea ist nun der finale sargnagel für das projekt.
 

0shikuru

dissociative
american mcgree's versuch einen drittes alice ableger zu machen ist gescheitert. ea wird es weder finanzieren, noch die lizenz verleihen.


seit ein paar jahren versucht mcgree schon das projekt wiederzubeleben, in dem er u.a. alles an nötigem pitch material über patreon finanziert hat. die absage von ea ist nun der finale sargnagel für das projekt.

Als ob EA sowas jemals nochmal veröffentlichen würde. Warum überhaupt EA, haben die immer noch die Rechte oder ist McGee bei denen unter Vertrag? Oder warum pitcht er das bei fuckin demonic electronic arts

Edit: OK EA hat tatsächlich immer noch die Lizenz. Meine Fresse, was wollen die denn damit. Ausser haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
heute morgen ist ein kurzer clip im netz aufgetaucht, welches erstes gameplay material zum remake von persona 3 zeigt. jetzt ist aber auch ans licht gekommen, woher der clip überhaupt her ist. nämlich aus internen sega dokumenten, die nebenbei auch noch ein neues jet set radio bestätigen. jedenfalls befanden sich 2021 wohl beide titel in aktiver entwicklung.
 

Wolke

crossing
heute morgen ist ein kurzer clip im netz aufgetaucht, welches erstes gameplay material zum remake von persona 3 zeigt. jetzt ist aber auch ans licht gekommen, woher der clip überhaupt her ist. nämlich aus internen sega dokumenten, die nebenbei auch noch ein neues jet set radio bestätigen. jedenfalls befanden sich 2021 wohl beide titel in aktiver entwicklung.

Oh no, bin zu spät!
 
  • Wow
Reaktionen: Para

Pathos

Mitglied
Neues Jet Set Radio? Immer her damit. Aber dazu gibt's kein leaked footage oder?
Immerhin scheint Bomb Rush Cyberfunk noch auf 2. Quartal geplant zu sein.
 

Darko

Mitglied

Microsoft's president has said its own security analysis teams have discovered that Russian intelligence has been working to share information within video game communities. This should not be surprising, though, as organizations have used gaming communities to discuss plans and share information for years.
...
"We've been advising governments about this. It's the Wagner Group, it's Russian intelligence. They are, in part, using [gaming] as a place to get information into circulation."
 

Darko

Mitglied

Raspberry Pi wird auch ganz gerne für die Emulation von Retro-Konsolen oder als Multimedia-System genutzt.
Ich meine das Sony den früher auch gefertigt hat und auch das Cam-Modul von Sony kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Jehuty

Mitglied
Ich verstehe ja, aber das sieht scheusslich aus.

Remedy ist Bullet Time und Bullet Time ist Remedy - die Kugel hätte sein müssen!
 
  • Handshake
Reaktionen: Para

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER

Die zwei Typen sind... ähm... ja schon etwas... ähm,ähm... ja wie soll ich sagen... ähm,ähm.ähm... echte Entertainer! :LOL:

Davon abgesehen... das Spiel schaut nicht aus wie ein Überhit, aber irgendwie reizt es mich immer noch... seit Ankündigung bis heute bin ich echt gespannt darauf.
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: 0shikuru und Para