laut einem bericht des wall street journal bereitet sega sich darauf vor den mobile games entwickler rovio entertainment aufzukaufen. das studio hinter u.a. angry birds. kostenpunkt liegt wohl bei ca. 1 mrd. us-dollar.
im mobile bereich ist eben immer noch am meisten kohle zu machen, von daher werden sie den einkaufspreis sicherlich schnell wieder reinbekommen.
Eine Milliarde durch Angry Birds?!
netflix streckt seine gaming ambitionen wohl auch außerhalb des mobile markts aus.
Das Unternehmen Atari hat sein Portfolio an Retrospielen aus den 80er und 90er Jahren vergrößert. Es umfasst nun über 100 weitere Games, darunter Klassiker wie Demolition Racer, Bubsy und Hardball sowie Simulationen wie 1942 Pacific Air War, F-14 Air Combat und F-117A..
Gleichzeitig hat Atari die Markenrechte an Accolade und GTI gekauft. Beides sind Hersteller von Computerspielen, die in den 80er Jahren gegründet wurden.
Ach das hat auch Electronic Arts ganz gut drauf
Schade das Sony damals nicht Ready at Dawn gekauft hat. The Order: 1886 halte ich für sehr underrated, ich hätte mir einen NextGen Nachfolger gewünscht. Ansonsten hat ja Ready at Dawn auch immer gut geliefert. Vielleicht kommt der ein oder andere Entwickler bei d
The Order: 1886 halte ich für sehr underrated, ich hätte mir einen NextGen Nachfolger gewünscht.
The UK antitrust regulator has blocked Microsoft’s $69 billion purchase of Activision Blizzard, thwarting one of the tech industry’s biggest deals over concerns that it will stifle competition in the market for cloud gaming.
The Competition and Markets Authority said in a statement Wednesday that it was worried the deal would alter the future of the fast-growing cloud gaming market, leading to reduced innovation and less choice for UK gamers over the years to come.