Videospielnews

RollingRolli

Mitglied
Street Fighter VI announced, aber mehr als den kurzen Teaser gibt's nicht an Infos:

Aber ich gucke mal in meine Glaskugel und kann zumindest schon mal sagen, dass es irgendwann erscheinen wird, für mind. 1 Plattform oder mehr und mit 2 oder mehr Charakteren launchen wird. :D

Ganz cool, dass sie das bearded Ryu Design beibehalten. Aber Luke bleibt immer noch so ein ultra lamer Charakter, dass sie an dem als Covercharakter für SFVI festhalten wollen, geht mir im Kopf nicht rein...
 

Fischkugel

↑↑↓↓←→←→BAzinga
Street Fighter VI announced, aber mehr als den kurzen Teaser gibt's nicht an Infos:

Aber ich gucke mal in meine Glaskugel und kann zumindest schon mal sagen, dass es irgendwann erscheinen wird, für mind. 1 Plattform oder mehr und mit 2 oder mehr Charakteren launchen wird. :D

Ganz cool, dass sie das bearded Ryu Design beibehalten. Aber Luke bleibt immer noch so ein ultra lamer Charakter, dass sie an dem als Covercharakter für SFVI festhalten wollen, geht mir im Kopf nicht rein...
Hätte nix dagegen wenn SF6 am Ende so aussieht wie im Teaser. Weg vom Comic Look.
 
  • Like
Reaktionen: DoK

eape

der töter
Team | Admin
Perfekt. So gut, dass Microsoft, Bethesda und EA mittlerweile wieder zurück bei Steam sind. Dazu der sehr gute Steam Support von Capcom und Sony mittlerweile. Die beste Plattform wird nur besser und besser.
 

Para

Team | Content
laut jeff grubb befindet sich gerade obsidian mit microsoft in gesprächen zu einem new vegas nachfolger.

jeff grubb als quelle ist recht hit & miss, aber new vegas 2 macht eben auch so sinn. obsidian und bethesda sind nun unter einem schirm und ein mögliches fallout 5 wird noch sehr, sehr weit entfernt sein, da bethesda selber als entwickler ja noch mit starfield und elder scrolls 6 beschäftigt ist und das wird sich in den nächsten jahren auch nicht mehr großartig ändern.
 

Wolke

crossing
Eigentlich will ich nur ein F5. New Vegas wäre auch okay, aber das letzte Obsidian-Spiel hatte mich ja jetzt auch nicht so vom Hocker gerissen und ich baue viel lieber in Fallout.
 
  • Sonic
Reaktionen: Para