Videospielnews

Wolke

crossing
Okay, dann habe ich das vielleicht mit einem anderen Herr der Ringe-Spiel verwechselt. Tut mir aber leid für die Teams, die an den Amazon Spielen arbeiten. Dieses New World verschiebt sich ja ebenfalls ständig.
 

Para

Team | Content
yoko taro (nier & drakengard) arbeitet an einem "download-only" titel. die chancen, dass es sich dabei um einen weiteren mobile titel handelt, stehen leider nicht schlecht. :yikes:
 
  • Like
  • Whoa
Reaktionen: DoK und Wolke

Zerfikka

Gottkaiser
Vielleicht ist es aber auch ein Gamepass Titel, der Nier Account hat doch letztens einen merkwürdigen Post verfasst.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Drakengard 1-3 HD-Remake!

gus sorola money GIF by Rooster Teeth
 
  • Like
Reaktionen: silbex und 0shikuru

Para

Team | Content
konami hat neue trademarks für castlevania und metal gear solid rising eingereicht. 👀

und shaun escayg verlässt square enix (war dort creative director für die singleplayer kampagne von marvel's avengers) um wieder bei naughty dog einzusteigen, wo er zuletzt als creative director für uncharted: the lost legacy fungiert hat
 

Para

Team | Content
jason schreier hat nochmal bestätigt, dass ein kotor remake bei ea in arbeit ist:

die eigentliche news ist älter, da vor paar monaten die ganze sache schon angedeutet wurde, aber hier dann nochmal die erneute bestätigung seitens schreier.
als entwickler wird immer noch aspyr media vermutet, die in den letzten jahren etliche star wars titel für neue plattformen remastert haben.
 

Para

Team | Content
wie ich so welche accounts liebe. source ist ein bild auf 4chan. noch nicht mal der eigentliche 4chan thread, sondern einfach nur das verlinkte bild. :dogge:

aber mal das gerücht/leak bei seite: das ist sogar recht wahrscheinlich. bandai hat noch kein eigenes event angekündigt und ms hat nen marketing deal für elden ring. die ankündigung lief ja auch auf der ms e3 pk 2019. von daher. :doge: