Trailer-Thread (Filme und Serien)

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER

Das lange Warten ist endlich vorbei... Ende April kommt endlich die 4K-Version auf Bluray. Und da Cameron da selbst mitgearbeitet hat dürfte die Qualität wieder 1A werden.
Seit der LaserDisc gab es ja keine sinnvolle Version mehr... alle DVD-Veröffentlichungen waren ziemlich minderwertig und auf Bluray ist das Ding erst gar nicht erschienen.

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme... wie oft haben wir den angeschaut... die LaserDisc war im Dauereinsatz! :shu:
 

Barry

Mitglied
Wirklich niemand der das Original kennt will ein Remake von The Crow. Das kann nur in die Hose gehen.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Wirklich niemand der das Original kennt will ein Remake von The Crow.
Das ist der Punkt... das Orginal kennt ja von der Zielgruppe ja kaum noch wer. Der Film ist 30 Jahre alt.

Aber ja... ansonsten hast du natürlich recht. Das Orginal war jetzt kein sonderlich guter Film... aber die Optik, der Soundtrack, die Atmosphäre und natürlich Brandon Lee waren spitze. Und der Trailer von der neuen Verfilmung hat davon nichts. Der Trailer ist 08/15 und der Hauptdarsteller schaut überhaupt nicht nach The Crow aus. Wenn ichs nicht gewusst hätte dann wäre ich da nie draufgekommen dass das ne neue The Crow Verfilmung ist.