Trailer-Thread (Filme und Serien)

el_barto

join the serpent king as family
Sieht ja gut aus aber auch vollkommen unglaubwürdig und zusammengedichtet. Da kann ich auch gleich Fantasy gucken. :dogge:
Klar, das ist dem Trailer nach massiv überhöht, aber die Story hinter Tetris ist auch in der realen Fassung sehr interessant.
Kann dazu die Doku von Norman Caruso empfehlen:

Ich würde fast davon ausgehen, dass die Grundzüge realistisch erzählt werden, nur mit mehr Action und noch böseren Russen
 
Zuletzt bearbeitet:

el_barto

join the serpent king as family
Ich mag nicht mehr warten müssen! Ich will JETZT ins Kino.
Die ganzen Details, die schon in den Trailern sind, find ich so super.
Das ganze "Moveset" von Mario aus den Spielen, oder wie DK in der kurzen Sidescroller-Sequenz wie bei Tropical Freeze vom Hintergrund in den Vordergrund springt. Wie Mario ala Double Dash am Kart vom Koopa hängt.

Wenn die Trailer nicht alles an Munition verschießen, werd ich wohl ständig so im Kinosessel sitzen
Leonardo Dicaprio Reaction GIF by Once Upon A Time In Hollywood