Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Hab jetzt mal nach ganz alten Branding-Konsolen gesucht... und hier war auch kein Spiel dabei!
Ich weiß den Preis nicht mehr, das Game war damals als Code dabei. Ist aber auch nach dem Spiel raus gekommen und ich hatte den Code verkauft. Letztes Jahr auch gegen die Oled ausgewechselt. Jetzt überlege ich die zelda switch so kaufen, aber eigentlich unnötig.Daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber @Beardsome müsste die Animal Crossing-Konsole haben. Denke, dass es ein relativ gutes Angebot war? Wobei die Switch-Preise ja nie so fix sind, wie es bei Xbox/Sony der Fall war. Es war natürlich auch keine Oled. Weiß nicht was es da alles für Versionen gab bzw. ob es überhaupt schon eine eigene Oled zu einem Spiel gab und wie viel Aufpreis gegenüber dem regulären Marktpreis ohne Zelda-Schnickschnack jetzt da noch drauf ist.
Ich weiß den Preis nicht mehr, das Game war damals als Code dabei. Ist aber auch nach dem Spiel raus gekommen und ich hatte den Code verkauft. Letztes Jahr auch gegen die Oled ausgewechselt. Jetzt überlege ich die zelda switch so kaufen, aber eigentlich unnötig.
I know, aber war halt keine OLED, ich sammle nicht. Bis auf digitale games ja sie war schön, aber auch am einstauben.Ausgewechselt? Aber das war doch so eine hübsche! Also das hatte ja auch Sammlercharakter
I know, aber war halt keine OLED, ich sammle nicht. Bis auf digitale games ja sie war schön, aber auch am einstauben.
Jap, ich vermute nach Zelda kommt nichts mehr, vielleicht noch Metroid 2 und 3, 4 wohl auf der next gen Switch. Ich weiß nicht.Staubt die oled dann auch ein?