The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hab jetzt mal nach ganz alten Branding-Konsolen gesucht... und hier war auch kein Spiel dabei! :ROFLMAO:


s-l500.jpg
 

Wolke

crossing
Dann bleiben sie sich ja immerhin treu :ugly: Aber wir dürfen uns ja nicht beschweren. Immerhin können wir ja von Glück sprechen, dass die Ladekabel dabei liegen :sonic:
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber @Beardsome müsste die Animal Crossing-Konsole haben. Denke, dass es ein relativ gutes Angebot war? Wobei die Switch-Preise ja nie so fix sind, wie es bei Xbox/Sony der Fall war. Es war natürlich auch keine Oled. Weiß nicht was es da alles für Versionen gab bzw. ob es überhaupt schon eine eigene Oled zu einem Spiel gab und wie viel Aufpreis gegenüber dem regulären Marktpreis ohne Zelda-Schnickschnack jetzt da noch drauf ist.
Ich weiß den Preis nicht mehr, das Game war damals als Code dabei. Ist aber auch nach dem Spiel raus gekommen und ich hatte den Code verkauft. Letztes Jahr auch gegen die Oled ausgewechselt. Jetzt überlege ich die zelda switch so kaufen, aber eigentlich unnötig.
 
  • Sweat
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Ich weiß den Preis nicht mehr, das Game war damals als Code dabei. Ist aber auch nach dem Spiel raus gekommen und ich hatte den Code verkauft. Letztes Jahr auch gegen die Oled ausgewechselt. Jetzt überlege ich die zelda switch so kaufen, aber eigentlich unnötig.

Ausgewechselt? Aber das war doch so eine hübsche! Also das hatte ja auch Sammlercharakter o_O
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Staubt die oled dann auch ein? :sonic:
Jap, ich vermute nach Zelda kommt nichts mehr, vielleicht noch Metroid 2 und 3, 4 wohl auf der next gen Switch. Ich weiß nicht.

Die Zelda Edition ist allerdings etwas das ich als Sammlerstück in die Vitrine stellen kann, wenns ne next gen switch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Süß
Reaktionen: Wolke

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Oh my! Das sieht richtig gut aus und nach Dungeons und Bossen! Und endlich auch Ganondorf. Gut dass es an einem Freitag kommt, da wird Urlaub genommen und mit Glück hab ich es nen Tag vorher!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

Wolke

crossing
Gerade gesehen, dass es ja am Freitag schon losgeht. Wer ist denn zu Release dabei? Werde es mir wohl die Tage holen, aber aktuell spiele ich noch Fire Emblem. Bin aber schon auf eure ersten Eindrücke gespannt :cute:
 
  • YES
Reaktionen: Beardsome

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Ich habs digital, kann erst Samstag spielen, da wir am Freitag 30 jähriges in der Firma feiern.

Ansonsten ist das Wochenende geblockt für Zelda, kanns kaum erwarten und bin Spoiler frei, habe das Gefühl das Nintendo da extrem hinterher ist.
 

Jehuty

Mitglied
Haben das Wochenende über zum Glück die Schwiegereltern aus Frankreich zu Gast, sonst würde ich wohl auch direkt zum Release zuschlagen, obwohl ich derzeit nicht mal in Stimmung dafür bin.

Grundsätzlich möchte ich es ja erst nach FFXVI spielen, wird aber bestimmt noch zur Geduldsprobe.
 

eape

der töter
Team | Admin
Lustig, dass Eurogamer praktisch extra für Zelda wieder Wertungen eingeführt hat und es die schlechteste ist, die bisher vergeben wurde. :ugly:
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Oh man, das wird ein Fest, ich wünschte ich könnte ne Woche frei nehmen :ugly:
Andererseits hab ich jetzt über Wochen und Monate immer wieder ein tolles Abenteuer, ich befürchte das ich deswegen Resi4 und Jedi Survivor und den DLC von Horizon nicht mehr spielen werde. Memo an mich selbst, nicht immer alles kaufen und nacheinander spielen :facepalm::dogge:
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Jehuty und Wolke