Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Du meinst die Defizite ggü. den anderen Konsolen?
Ich glaube keiner bestreitet dass BotW ein gutes Spiel war... ganz im Gegenteil. Aber jetzt eben Jahre später, in denen man zig Stunden mit technisch weit überlegenen Spielen verbracht hat, fällt es einigen eben schwer dahingehend wieder massiv Abstriche zu machen. Auch wenn das Spiel selbst evtl. hervorragend ist, eine Auflösung von unter 1080p, eine Framerate die teilweise unter die 30FPS fällt ist eben schwer zu schlucken wenn man tw. Spiele in 4K60 gespielt hat.
Ich selbst bin ja sehr retroaffin und hab bei vielen alten Spiele keine Probleme mit niedriger Auflösung oder einer geringen Framerate... ich spiele selbst noch häufig mal PS3-Titel die technisch wohl ungefähr auf dem Niveau sind... aber bei einem neuen OpenWorld-Titel fällt mir persönlich das einfach nicht mehr so einfach... vor allem wenn man z.B. kurz vorher noch Horizon 2 gespielt hat.
Trotzdem bin ich sehr gespannt was der neue Titel zu bieten hat... evtl. lass ich mich ja doch noch rumreißen... aber ich glaube eher dass ich da auf das unvermeidliche Remaster auf ner neuen Nintendo-Hardware warte.