0shikuru

dissociative
Bei Berseria ist das aber auch mehr der Ersteindruck. Das wird ja später doch recht klassisch. Velvets Design hat aber bestimmt einige Leute abgeschreckt.

Ich liebe ja Velvets-Design. War der einzige Grund, warum ich immer Bock auf das Spiel hatte. Aber bin ja auch ein Weeb.

chuunibyou demo koi ga shitai manga GIF
 
  • Praise
  • Like
Reaktionen: Reaver und Bart Wux

Zerfikka

Gottkaiser
Schade das es Berseria nicht auf der Xbox gibt. Ob ich mir das jemals auf der Ps5 antuen werde ist fraglich.
 

RollingRolli

Mitglied

Da es wahrscheinlich viele nicht wissen, Kiara ist der offizielle Brand Ambassador der Tales Serie und kriegt einiges an exclusive coverage, infos, etc. und macht auch einige promotional Streams für Tales of Arise:

Edit: Man sollte dazu vielleicht erwähnen, dass sie langjähriger Fan der Reihe ist. Ist also natürlich alles ein bisschen promotional biased und so, aber vielleicht zieht man ein, zwei neue Infos aus ihrer Coverage, die man anderswo nicht kriegt...
 
Zuletzt bearbeitet:

RollingRolli

Mitglied
Wen es interessiert, exklusives Interview mitm Producer, + neues Footage soll gezeigt werden, geht in 22h unter dem Link online. Soll auf japanisch aber mit englischen Subtitles sein:
 
  • Like
Reaktionen: Fox und Para