0shikuru

dissociative
Ich würde auch gar kein anderes mehr haben wollen.

Fuck ey, brauch bis dahin neuen PC/Xbox. Wahrscheinlich werde ich mich einfach eine Woche beim Kumpel einnisten, der hat dicken PC.

• Like
Reaktionen: Para und Cycrow

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Bei der Größe und den Möglichkeiten werden meine Zweifel immer lauter dass das von Anfang an Rund läuft... ich meine wir sprechen hier immer noch von Bethesda.

Bin wirklich gespannt! Hoffe das wird was... hätte grundsätzlich schon Bock dass mal ein Titel Skyrim ablöst.

Para

Team | Admin
Team | Content
Wird wie zu erwarten keinen 60fps Modus auf den Xbox Konsolen bieten.

"I think it'll come as no surprise, given our previous games, what we go for," Howard said. "Always these huge, open worlds, fully dynamic, hyper detail where anything can happen. And we do want to do that. It's 4K in the X. It's 1440 on the S. We do lock it at 30, because we want that fidelity, we want all that stuff. We don't want to sacrifice any of it.

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Wie war das noch damals? "Most powerful console of the world"? Konnten es damals ja gar nicht abwarten auf Twitter zu posten, nachdem Sony ihre Flops enthüllt hatten. Und dann bekommen sie es nicht mal hin ihre (First-Party wohlgemerkt) Spiele mit einem 60 FPS-Modus auszustatten. Und Howard versucht natürlich wieder alles mit PR-Fluff zu beschönigen, als wenn Starfield jetzt so überwältigend aussah, dass man dafür keinen Performance-Mode bringen könnte. "We prefer consistency", mit anderen Worten "wir kriegen gerade so hin, es auf 30 FPS zu optimieren...drückt uns die Daumen".

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
"Most powerful console of the world"

Du meinst das hier?

Xbox-Series-S-Games-with-120fps-Support-1.webp

Kekw

• Haha
Reaktionen: Darko und DoK

silbex

hmmm
Finde 1440p und stabile 30 fps in diesem Fall eigentlich annehmbar. Die Aussage von Howard ist einfach mal ehrlich und habe Verständnis, dass 30 fps das Ziel war. ABER: die müssen auch stabil laufen, denn ansonsten knallt denen echt alles vor die Füße!

Ich finde alles unter 60 fps in der Regel auch nicht mehr annehmbar. Generell muss man bei Bethesda fragen, warum ihre Technik immer so Probleme macht. Dafür sollte man am Ende schon Unverständnis zeigen. Schmeißt eure Uralt-Engine über den Haufen und nehmt doch einfach die UE5 oder so.

• Like
Reaktionen: Jehuty

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Finde 1440p und stabile 30 fps in diesem Fall eigentlich annehmbar.

Auf der schwachen S ist das evtl. annehmbar wenn man nicht wirklich die Optik kastrieren möchte. Auf der SX hingegen nicht. Vor allem weil die Optik zwar schön, aber alles andere als überwältigend ist. Auch die Open-World ist keine Ausrede...

Aber gut... ich habe eh aktuell keine Xbox... und das wird auch erstmal so bleiben. Starfield war, neben Hellblade 2, einer der wenigen Titel für die ich mir tatsächlich eine SX gekauft hätte. Aber so erstmal nicht. Und mal schauen... evtl. tut sich da ja dann bis nächstes Jahr noch was. Es stehen ja evtl. auch Pro-Konsolen an. Bethesda-Titel haben ja immer sehr von zukünftiger Hardware profitiert... so richtig gut waren die erst eine, zwei Generationen später spielbar.

Derweil spiel ich dann Skyrim weiter und dann soll ja irgendann auch Fallout 4 noch in einer flüssig spielbaren Version kommen... also Material genug um die Zeit zu überbrücken.

Para

Team | Admin
Team | Content
fünf tage early access in der digital deluxe edition. dann könnte man schon freitag loslegen und das ganze wochenende spielen. aber das sind auch fünf tage die wieder näher an armored core 6, sea of stars, baldurs gate 3 und blasphemous 2 liegen. wieso erscheint nun alles irgendwie innerhalb von paar monaten im august, september und oktober. 😐

Para

Team | Admin
Team | Content
das... das macht... das macht sinn.

aber der frühling ist doch auch nicht unattraktiv?

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Deswegen hatten wir ja da was wir hatten u.a. mit Fire Emblem, Zelda, Redfail, Metroid Prime und was sonst noch so alles erschienen ist in den ersten fünf Monaten. Aber Herbst und Winter sind von den Temperaturen für Spiele besser und es kommt da auch noch son komisches Fest mit nem Baum wo Leute Sachen verschenken. ;)

Zuletzt bearbeitet: