Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Vor allem, dass sie das nicht hinkriegen, dass sich diese Dreckslauncher permanent ihre Verknüpfung merken können.

Ja... das ist tatsächlich extrem nervig.
Mir gings so mit dem Epic-Launcher. Spiel davon in Steam verlinkt und alles hat funktioniert. Nach ein paar Wochen dann passiert beim Start gar nix mehr... er öffnet einfach nicht mehr Epic. Also mal manuell den Launcher gestartet und dann wollte der wieder alle möglichen Login-Daten. Aber auch danach ging nix mehr über Steam... keine Ahnung was der da geändert hat.
Hab mir das Spiel dann nativ auf Steam gekauft und hab jetzt meine Ruhe damit! 😅

Die Launcher sind echt das größte Problem am PC... bisher hab ich das ja, wie gesagt, gemieden und die betreffenden Spiele einfach an der Konsole gespielt. Da ich in Zukunft alles am PC spielen will muss ich mir echt überlegen wie ich damit umgehe...
Dazu kommt dann noch das zweitgrößte Problem am PC: zensierte Versionen. An der Konsole kauf ich mir einfach die Uncut-Disc und gut ist. Oder geh schnell in den UK/US-Store. Am PC ist das nicht so einfach... wenn das bei Steam geblockt ist steht man erstmal richtig doof da.
 

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land

Star Wars Outlaws: Jabba the Hutt Mission hinter Bezahlschranke versteckt​


16.04.24 - In Ubisofts Action/Adventure Star Wars Outlaws (PS5, Xbox Series, PC) gibt es die Mission "Jabbas Schachzug", die aber nur via Season Pass verfügbar sein wird. Das geht aus dem Ubisoft Store hervor.

In der Mission stellt Kay gerade ein Team für einen Raubüberfall auf Canto Bight zusammen, als sie einen Auftrag von Jabba dem Hutten erhält. Es stellt sich heraus, dass ND-5 Jabba seit Jahren etwas schuldet, und er ist gekommen, um es einzutreiben.

Der Season Pass wird ab der Gold Edition des Spiels angeboten, die EUR 109,99 € kostet; die Standard-Ausgabe des Spiels - ohne Jabbas Mission und ohne Season Pass - wird für 69,99 € von Ubisoft angeboten.

Quelle: www.gamefront.de
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
🤷‍♂️ Ist wahrscheinlich eh wieder ne unwichtige Lockmission mit nem bekannten Gesicht um Fans in die teure Variante zu treiben...

Ubisoft muss alles machen um so viele Season-Pass wie möglich vor/bei Release zu verkaufen. Üblicherweise merkt man bei Ubi-Open-World-Titeln ja nach einigen Stunden dass man eh nicht mehr von den gleichen, ermüdenden Content zusätzlich braucht! 😅
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Gut, dass Ubi Spiele in der Regel scheiße sind, sodass der Verzicht leicht fällt.

Finde ich gar nicht so... mir fällt es schon teilweise recht schwer. Auf Steam wollte ich schon öfters mal was kaufen und hab zum Glück noch gemerkt dass das ein Ubi-Titel ist. Dann hab ich bisher darauf verzichtet. Mit den alten Farcry-Teilen hatte ich auf der Konsole immer sehr viel Spass... aber auch mit kleineren Titeln wie dem grandiosen Rayman oder auch mit Zombi. Da würde ich eigentlich gern einiges nochmal in schöner spielen. Aktuell reizt mich Avatar sehr...

Am PC werde ich den Boykott aber deutlich konsequenter durchziehen. Auf den Launcher hab ich absolut gar keinen Bock... der kommt zu der eh schon verabscheuungswürdigen Politik von Ubi da noch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank

Mitglied
Mirage habe ich mir geholt, das lief problemlos von Disc. Aber wenn man die Ankündigung zu ihrer Assassin's Creed Infinity Plattform liest, dann klingt das auch nur nach einem weiteren beschissenen Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bart Wux