Spiele aus aller Welt (Sammelthread)

Para

Team | Content
das remaster zu red dead redemption hat auf der ps5 einen 60fps modus spendiert bekommen. die versionen für ps4 und switch sind wohl nicht davon betroffen und ob die xbox 360 version für series x/s gepatcht wird ist auch noch nicht klar.

erscheint dann am 29. oktober für verschiedene pc launcher. rockstar, egs und natürlich steam.
In collaboration with Double Eleven, this new version adds PC-specific enhancements including native 4K resolution at up to 144hz on compatible hardware, monitor support for both Ultrawide (21:9) and Super Ultrawide (32:9), HDR10 support, and full keyboard and mouse functionality. There’s also support for NVIDIA DLSS 3.7 and AMD FSR 3.0 upscaling technologies, NVIDIA DLSS Frame Generation, adjustable draw distances, shadow quality settings, and more.

heeyah 🤠

 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Fox

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
für verschiedene pc launcher. rockstar, egs und natürlich steam.
verschiedene Launcher ist hier aber wieder relativ... man braucht den Rockstar Launcher ja grundsätzlich immer noch dazu.

Hat mich schon vom Kauf von Teil 2 abgehalten. Externer Launcher neben Steam mache ich nicht (oder nur in großen Ausnahmefällen).
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER

Das Darksiders 2 Update für die Konsolen ist wohl da. Hab mal meine PS4 mit dem Upgrade versorgt und 5 Minuten angespielt. Von Raytracing sehe ich jetzt spontan nix... aber dafür ist alles schön scharf und anscheinend läuft das ganze auch flüssig. Nett ist auch das Haptic Feedback über den Dualsense.

Die Steam-Version scheint noch nicht da zu sein... da schaue ich dann später mal.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Die Steam-Version scheint noch nicht da zu sein... da schaue ich dann später mal.

Hello,

Today the PS5 and Xbox Series version of Darksiders II Deathinitive Edition launches.

In order to make this version available (which requires DirectX 12) to you as well we put this for now in a beta branch:
Branch name: closed
Branch password: DeathIstheRealDeal

You can find information of how to opt into a branch here:

Please report bugs here: https://bugreporting.thqnordic.com/#/projects/145/darksiders-ii-community/add-issue

:yikes: :facepalm:

Beta? Nein Danke...

Klickt mal auf den ersten Link... das sind ja echt Profis! Da kommt nur ein Minibild. :dogge:

EDIT: Jetzt haben sie gecheckt dass sie vorher ein 64x64 pixel großes Bild drin hatten... bzw. ist das so wenn man über Steam den Link klickt... eigenartig.
 
Zuletzt bearbeitet: