Spiele aus aller Welt (Sammelthread)

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich bin sehr gespannt... warte auf den Titel jetzt schon lange.
Aber die PSVR2 habe ich aktuell nicht wirklich in Betrieb... ist mir in meinem aktuellen Zustand leider zu anstrengend.
Aber demnächst kommt ein kleines Bequemlichkeits-Addon für meine Brille an... dann werde ich defintiv mal wieder ein paar Titel spielen... und Project Wingman wird da auf jeden Fall dabei sein!
 
  • Like
Reaktionen: Para

Exelus

Loot Knight
project wingman erscheint heute für ps5 inklusive vollen psvr2 support. wer nur in irgendeiner weise was mit ace combat anfangen kann, sollte hier unbedingt mal reinschauen. gerade da man das komplette hauptspiel + neuer kampagne in vr erleben kann. bereits erhältlich ist das basisspiel für pc(vr) und xbox.
Leider komplett falsch!!! Es gibt nur 6 Missionen in VR! Habs heute Nachmittag gekauft und hoffe ich kann es morgen zurückgeben.
Produkttext im Store und auch die ganzen Trailer sind einfach irreführend. Super nervig mal wieder…

IMG_2364.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bitte
Reaktionen: Cannibalpinhead

Para

Team | Content
Leider komplett falsch!!! Es gibt nur 6 Missionen in VR! Habs heute Nachmittag gekauft und hoffe ich kann es morgen zurückgeben.
Produkttext im Store und auch die ganzen Trailer sind einfach irreführend. Super nervig mal wieder…

Anhang anzeigen 7190

Huh? Am PC sind die original Missionen doch auch komplett in VR spielbar? Das wäre eine sehr komische Entscheidung von den Devs.
 

Para

Team | Content


die dualsense features könnten hier ganz lustig sein. 😬

aber was in dem zusammenhang wichtig zu erwähnen ist: die hotline miami entwickler dennaton games haben scheinbar ein neues logo. das ist in dem sinne interessant, da die beiden seit hotline miami 2 nichts mehr neues gemacht haben. weder spiele veröffentlicht noch angekündigt. reinste funkstille... jedenfalls bis jetzt scheinbar.
Screenshot_2023-08-24_205921.png

vielleicht überschneidet sich ja demnächst die ankündigungen? hotline miami 1+2 ports für current gen (wieso auch immer) + hotline miami 3 reveal. 🙏
 

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
The Lord of the Rings: Return to Moria Opening Trailer

17.10.23 - North Beach Games zeigt den Opening Trailer zu The Lord of the Rings: Return to Moria (PS5, Xbox Series, PC), das am 24.10.23 für PS5 und PC sowie Anfang 2024 für Xbox Series in Europa erscheinen wird.

The Lord of the Rings: Return to Moria folgt den Zwergen, die sich auf ein neues Abenteuer begeben, um ihre legendäre Heimat Moria unter dem Nebelgebirge zurückzuerobern. Die Spieler kämpfen gemeinsam um ihr Überleben, fertigen Gegenstände, bauen und erkunden die berühmten, weitläufigen Minen. Doch die tapferen Abenteurer müssen wachsam sein, denn geheimnisvolle Gefahren warten auf sie.
CLICK VIDEO (The Lord of the Rings: Return to Moria Opening Cinematic)

Sonic Superstars Launch Trailer

17.10.23 - Sega zeigt den Launch Trailer zu Sonic Superstars (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch, PC), das ab sofort in Europa zu haben ist.
CLICK VIDEO (Sonic Superstars - Launch Trailer)

Quelle: www.gamefront.de
 

Para

Team | Content


die dualsense features könnten hier ganz lustig sein. 😬

aber was in dem zusammenhang wichtig zu erwähnen ist: die hotline miami entwickler dennaton games haben scheinbar ein neues logo. das ist in dem sinne interessant, da die beiden seit hotline miami 2 nichts mehr neues gemacht haben. weder spiele veröffentlicht noch angekündigt. reinste funkstille... jedenfalls bis jetzt scheinbar.
Anhang anzeigen 7201

vielleicht überschneidet sich ja demnächst die ankündigungen? hotline miami 1+2 ports für current gen (wieso auch immer) + hotline miami 3 reveal. 🙏

und jetzt ist es offiziell, aber nichts weiteres. hotline miami 1+2 sind ab heute für ps5 und xbox series erhältlich. für vorbesitzer kostenlos.
 

Frank

Mitglied
Quantum error hat mich schon etwas interessiert, aber es scheint ja ein absolutes Disaster geworden zu sein. Hauptsache gleich eine Trilogie ankündigen :ugly: .

 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Quantum error hat mich schon etwas interessiert, aber es scheint ja ein absolutes Disaster geworden zu sein.
Ja... schon etwas schade, wenn auch nicht völlig unerwartet. Das bisherige Material hat ja von schrecklich bis ok ausgesehen, nach nem Top-Titel allerdings nie.
Aber wenn der Video-Typ auch nur ansatzweise recht hat... dann scheint das wirklich eine Katastrophe zu sein.

Aber das traurigste... haben die Entwickler nicht die Tage nen Twitter-Post gebracht dass sie allein durch die Vorbestellungen schon ihre Entwicklungskosten eingenommen haben? :facepalm:
Tja... und da wundert man sich warum komplett unfertige Spiele verkauft werden... weil die Leute den Scheiß sogar vor Release schon kaufen. Und hier war das ja echt mit Ansage.

(mindestens) der playstation port erscheint morgen. kostenpunkt wohl ca. 20€.

Kommt leider (oder zum Glück) für mich zu spät... hab ja die Steam-Version nun schon gespielt. Auch wenn ich dann irgendwann abgebrochen habe weil die späteren Episoden mir echt nicht mehr zugesagt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frank

Para

Team | Content
Kommt leider (oder zum Glück) für mich zu spät... hab ja die Steam-Version nun schon gespielt. Auch wenn ich dann irgendwann abgebrochen habe weil die späteren Episoden mir echt nicht mehr zugesagt haben.

erscheint übrigens auch auf disc :sonic:

duskdisc.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
erscheint übrigens auch auf disc :sonic:


They Pull Me Back In Al Pacino GIF by The Godfather


Na dann eben doch... :ROFLMAO: Hab soeben bestellt... :yikes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Reggie
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
"Super Game Projekt" von Sega kommt gut voran

02.11.23 - Die Arbeiten an Segas "Super Game Projekt" kommen gut voran. Das teilt Shuji Utsumi, Co-Chief Operarting Officer von Sega, im neuesten Sega Sammy integrated Report 2023 mit.

Sega informierte darin über das Projekt, dessen Veröffentlichung bis März 2026 geplant ist: "Der Geschäftsbereich Entertainment Content hat sich das langfristige Ziel gesetzt, ein weltweit führender Anbieter von Inhalten zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen und das Geschäft auf die nächste Stufe zu heben, führen wir R&D-Aktivitäten durch, um bis zum Geschäftsjahr, das im März 2026 endet, ein "Super Game" zu entwickeln, einen großen Titel, der weltweit erscheinen soll", sagt Utsumi.

"Auch bei der Entwicklung des "Superspiels", das wir mittel- bis langfristig anstreben, kommen wir stetig voran. Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei einem "Superspiel" um ein Spiel, das sich von normalen Spielen deutlich abhebt", heißt es in dem Bericht weiter. Genaue Einzelheiten zu dem Projekt selbst werden nicht mitgeteilt.

Hamster kündigt Daioh an

02.11.23 - Hamster gibt bekannt, dass der Shoot'em Up Klassiker Daioh (Arcade, 1993) von Athena heute in den Arcade Archives für PlayStation 4 und Switch in Europa erscheinen wird. Preis: 6,99 €
CLICK VIDEO (Arcade Archives DAIOH)

Shenmue 4: Yu Suzuki hat bereits einige Ideen

02.11.23 - Für das noch unangekündigte Shenmue 4 hat Serienschöpfer Yu Suzuki bereits einige Ideen, wie er gegenüber IGN äußerte.

Noch hat Suzuki kein grünes Licht für Shenmue 4 erhalten, so dass er lediglich äußert, was er mit dem vierten Teil der Saga mache könnte. Eine dieser Ideen ist ein Prequel, ähnlich wie Yakuza 0 der Yakuza-Reihe, das sich als Wendepunkt für die Serie erwies, da es einen zugänglichen Einstieg für neue Spieler darstellte.

Auf die Frage, ob er über einen ähnlichen Ansatz für Shenmue nachgedacht habe, sagte Suzuki gegenüber IGN: "Ja, das habe ich. Ich kann an dieser Stelle nicht ins Detail gehen, aber es ist etwas, worüber ich nachgedacht habe.

Ich denke, dass es sich allein schon lohnen würde, die Straßen von Dobuita mit moderner Grafik und einer neuen Engine neu zu erschaffen. Das hängt auch mit dem Thema zusammen, dass man nicht einfach nur die Größe ausbauen sollte. Ein noch detaillierteres Dobuita als im Original Shenmue ist eine interessante Idee, vor allem, wenn es sich nicht um ein Remake, sondern um ein Prequel mit einer neuen Geschichte handelt."

Suzuki bekräftigte, dass er Shenmue 4 für neue Spieler zugänglicher machen möchte als Shenmue 3, das in erster Linie für die Hardcore-Kickstarter-Fans gedacht war: "Ich möchte, dass Shenmue 4 auch Neulingen Spaß macht. Um das zu ermöglichen, ist es das Wichtigste, dass es selbst dann Spaß macht, wenn man die vorherigen Ereignisse der Geschichte nicht kennt. Denn ich glaube nicht, dass ein neuer Spieler 100 Prozent der Geschichte kennen will. 20 oder 30 Prozent könnten ausreichen.

In Shenmue 3 haben wir einen Kurzfilm eingebaut, der Spielern die wichtigsten Ereignisse der vorherigen Spiele näher bringt. Doch für Shenmue 4 möchte ich diesen Teil direkt in das Hauptspiel integrieren. Es wäre großartig, wenn die Spieler auf natürliche Weise etwas über die früheren Ereignisse lernen könnten, indem sie einfach das Spiel spielen. Anstatt einen separaten Film anzuschauen, könnten so zum Beispiel spielbare Rückblenden eine Möglichkeit sein, das zu tun."

Hammerwatch II EU Termin / Release Date Trailer

02.11.23 - Modus Games gibt bekannt, dass Hammerwatch II (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switc, PC) am 12.12.23 für PS5 und Switch sowie 2024 für PS4, Xbox Series und Xbox One in Europa erscheinen wird.

Sammle Helden, wage dich aus den Kerkern von Castle Hammerwatch hervor und erkunde eine neue Welt. Hilf König Rolands Widerstand und den Dorfbewohnern. Kämpfe gegen Bestien, besiege Horden von Untoten und bezwinge die Mächte des Bösen in dieser Ode an das klassische ARPG.
CLICK VIDEO (Hammerwatch II - Release Date Trailer | PS5 & PS4)

Quelle: www.gamefront.de