Spiele aus aller Welt (Sammelthread)

Fox

und fertig
Team | Admin

PSN kann sich nicht beherrschen und haut schon einen Leak raus:

Lost-Judgment-Leak_05-06-21_001-1536x864.jpg


Considering the three days early access date, the game should launch on September 24 in Japan. Given the source of the leak, it is unconfirmed whether Xbox Series, Xbox One, PC, or Stadia versions exist at this time.

Mehr dazu dann heute im Zuge des offiziellen Events.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Weiß ja nicht, was ich davon halten soll. Einerseits beeindruckend, andererseits schon etwas seltsam, seinen 5-jährigen Kind das Spiel spielen zu lassen.
 
  • Haha
  • Not bad
Reaktionen: DoK, Wolke und Para

Wolke

crossing
Der bezweifle, dass der Junge soweit kommt um schlimme Szenen zu sehen. Von daher einfach netter click bait für den Papa 😬
 
D

Deleted member 64

Gast
baldur's gate: dark alliance erscheint schon morgen als remaster für ps4, switch und xbox one - kostenpunkt wohl $30/30€

edit: im trailer steht was von ps5 und xbox series, aber die bekommen keine nativen ports.
WAS? Das ist ja ganz an mir vorbei gegangen!?

Brauch ich unbedingt! Aber 30€ ist heftig, da warte ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Para

Exelus

Loot Knight
Hat jemand „Hood: Outlaws & Legends“ gekauft? Hätte da gerne ein paar Mitspieler auf der Playse…
 

Para

Team | Content
demo ist aber wohl auch schon auf den psn servern?

hab so kein großes interesse an dem titel, aber wenn das gameplay in der demo taugt könnte sich das noch ändern.
 

eape

der töter
Team | Admin
Ich würde von den Entwicklern nicht zu viel erwarten. Die Spiele sehen immer in den Videos besser aus als sie am Ende sind. Und der Aufbau soll ja auch sehr an God Eater erinnern. Also wird man bestimmt ewig langweilige Arenen grinden, um langweilige Dialoge zu triggern. Aber mal sehen.