Spiele aus aller Welt (Sammelthread)

Para

Team | Content
das stalker-eske chernobylite von the farm 51 (get even) verlässt am juli diesen jahres die early access phase und erscheint dann im selben monat als vollversion für pc, ps4 und xbox one. portierungen für ps5 und xbox series sollen laufe des jahres dann auch noch erscheinen.
 

Para

Team | Content
Wie soll es so qualitativ sein?

war vor nem jahr noch ne ziemlich baustelle. inhaltlich wie auch technisch. steam reviews sind aktuell aber größtenteils positiv, also scheinbar haben sie hier und da nachgebessert.

mein vorfreude ist trotzdem noch eher verhalten. liegt aber mehr an get even, was mir persönlich gar nicht zugesagt hat. naja, vielleicht überraschen sie noch mit 1.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DoK und eape

Para

Team | Content
capcom arcade stadium erscheint am 25. mai für pc, ps4 und xbox one, nachdem es erstmal switch only war.

The initial game is a free download and comes with 1943: The Battle of Midway free. Players will then be able to buy three separate packs, each containing 10 games.

The three packs are:

Dawn of the Arcade (1984-1988)
  • Vulgus
  • Pirate Ship Higemaru
  • 1942
  • Commando
  • Section Z
  • Trojan
  • Legendary Wings
  • Bionic Commando
  • Forgotten Worlds
  • Ghouls ‘n Ghosts
Arcade Revolution (1989-1992)
  • Strider
  • Dynasty Wars
  • Final Fight
  • 1941: Counter Attack
  • Mercs
  • Mega Twins
  • Carier Air Wing
  • Street Fighter II
  • Captain Commando
  • Varth: Operation Thunderstorm
Arcade Evolution (1992-2001)
  • Warriors of Fate
  • Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting
  • Super Street Fighter II Turbo
  • Armored Warriors
  • Cyberbots: Full Metal Madness
  • 19XX: The War Against Destiny
  • Battle Circuit
  • Giga Wing
  • 1944: The Loop Matser
  • Progear
 

0shikuru

dissociative
das "chinesische witcher 3" xuan yuan sword 7 erscheint diesen sommer für ps4 und xbox one.

Irgendwie finde ich das ganz nice. :cute: Liegt wahrscheinlich an dem untypischen Setting und der sehr unverbrauchten Mythologie. Ähnlich wie bei dem Wukong-Spiel. Irgendwie ähneln die sich auch ein bisschen, kann das sein? Paar Assets, Flora & Fauna erinnerten mich teilweise an die Videos von dem Wukong-Spiel. Nutzen die beide dieselbe Engine?

Ja. Doch. Das spricht mich an.

Und wie viele extra Controller brauch ich, um das so spielen zu können, wie in dem Video? :sweat:
 
  • Süß
  • Whoa
Reaktionen: Para und drizzt

Para

Team | Content
Irgendwie finde ich das ganz nice. :cute: Liegt wahrscheinlich an dem untypischen Setting und der sehr unverbrauchten Mythologie. Ähnlich wie bei dem Wukong-Spiel. Irgendwie ähneln die sich auch ein bisschen, kann das sein? Paar Assets, Flora & Fauna erinnerten mich teilweise an die Videos von dem Wukong-Spiel. Nutzen die beide dieselbe Engine?

ja, nutzen beiden die selbe engine (unreal engine 4) und wahrscheinlich sind einige assets aus dem selben shop. 😬
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

Para

Team | Content
4a games hat gerade eben neue details zu den next-gen ports von metro exodus veröffentlicht + eine verbesserte pc version ist auch auf dem weg. noch keine genauen details bezüglich des release außer 2021.


NextGen-PCEnhanced-Asset_4AV3.png

die pc version erscheint dann nun am 6. mai. einen genauen termin für die konsolen gibt es noch nicht.

das video von digital foundry ist auch schon da:
 
  • Like
Reaktionen: Fox und Wolke

eape

der töter
Team | Admin
die pc version erscheint dann nun am 6. mai. einen genauen termin für die konsolen gibt es noch nicht.

das video von digital foundry ist auch schon da:

Durch die Unlimited Light Bounces in einer eh schon sehr starken Engine, dürfte Metro Exodus jetzt das vielleicht beste Echtzeit Lighting haben. Wirklich unglaublich wie Innenräume realistisch ausgeleuchtet werden durch die Umgebung.

1619648136342.png
 

Para

Team | Content
der heavy metal rhythmus first-person shooter bpm: bullets per minute erscheint diesen sommer für ps4 und xbox one.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow