Spiele aus aller Welt (Sammelthread)

camahan

Mitglied
In den Japanischen PSN und Switch Stores kann man sich ab heute die Demo von R-Type 2 runterladen
Werde ich mir mal anschauen da man für ein Shoot em Up nicht viele Sprachkenntnisse braucht
Jetzt auch im Westen
 

Zerfikka

Gottkaiser
Ms hat doch nen Draht zu beiden, sollense mal für den Gamepass klar machen. Wobei mich nur Fantasian anspricht, World of Demons fand ich anstrengend anzusehen. :uff:
 

Para

Team | Content
ist das nicht sogar schon länger in entwicklung? die neue aufmerksamkeit könnte aber nun zum genickbruch führen.... :nintendo:
 

Blackburn7

Mitglied
Ja, seit 15 Jahren . :ugly:

Habe mich gerade dazu etwas eingelesen. Auf r/games wird spekuliert, dass man die Gameplaydemo jetzt veröffentlicht hat, damit die Entwickler das als Vorzeigematerial für Bewerbungen bei Entwicklerstudios nutzen können.

Soll wohl auch nicht die erste Demo zu dem Spiel sein, die veröffentlicht wurde. Habe aber vorhin selbst erst von dem Spiel erfahren.
AM2R (Metroid 2 Remake) war auch~10 Jahre in Entwicklung, wobei der Entwickler öffentlich auf seinem Blog regelmäßig darüber berichtet hat. Das wurde von Nintendo erst nach vollständigem Release cease-and-desistet.

Bin mal gespannt, ob Nintendo darauf reagiert.
 
  • Like
Reaktionen: Trayal

Para

Team | Content
@Para Im Mai noch nicht genug zu zocken?

ehm.... nein! 😬

passenderweise hat kotaku gestern diesen artikel veröffentlicht....

...und ich stimme dem soweit zu, dass games workshop unbedingt eine qualitätskontrolle für ihre produkte braucht, auch wenn hier und da sich paar gute titel daraus entwickelt haben.
 

Para

Team | Content
das crysis remaster hat heute ein next-gen update auf den konsolen bekommen.
XBOX SERIES X
  • Performance mode - 1080p - 60 fps
  • Quality mode – 2160p - 60 fps
  • RayTracing - 1440p - 60 fps
XBOX SERIES S
  • Performance mode – 1080p - 60 fps
  • Quality mode - 2160p - 30 fps
  • RayTracing - 1080p - 30 fps

PlayStation 5
  • Performance mode – 1080p - 60 fps
  • Quality mode - 1800p - 60 fps
  • RayTracing - 1440p - 60 fps

edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheoBanani und DoK

Para

Team | Content
später diesen jahres soll der horror survival shooter abandoned für ps5 erscheinen.

Abandoned is an cinematic horror survival shooter that emulates realistic survival in first person perspective set in an massive detailed open world environment. While we don’t want to go through the full gameplay details just yet, we wanted to give you a glimpse of what you can expect. The gameplay video will be available soon.

scheinbar wird demnächst eine tech demo im psn veröffentlicht:
In the mean time, we released an announcement teaser for Abandoned which you can also download on your PS5 soon to experience the high quality environment realtime on your PS5 console.
 

Para

Team | Content
später diesen jahres soll der horror survival shooter abandoned für ps5 erscheinen.



scheinbar wird demnächst eine tech demo im psn veröffentlicht:

lol im era drehen sie schon durch, dass es vielleicht etwas mit kojima zu tun hat und er hier einen p.t.-esken teaser droppt. :dogge:

der thread ist wirklich sehr unterhaltsam.

"Alright, clues so far:
- Director's initials are HK. While not impossible, it is an interesting coincidence.
- Random trailer drop that Sony does seem to give some importance to ("PS5 Exclusive"), similar to MGSV
Mentions of a Playable Teaser (PT) in the description
- Extremely weird website with generic text and placeholder items
- "BLUE doesn't refer to the color, rather it refers to Best Level User Experience", Kojima is known for his gameplay)
- Studio that hasn't found success funding any game... suddenly has a PS5 release in the works with motion capture and all the fancy stuff?
- Kojima Productions was going to reveal their next project soon
- Mobile game with a Death Stranding like handprint in black ink
- Studio logo very similar to the PlayStation Studios one (alright this one might be a reach)
- Abandoned is a synonim of Stranded.
This is starting to take shape. Count me in as a believer."

usw.
 

Exelus

Loot Knight
lol im era drehen sie schon durch, dass es vielleicht etwas mit kojima zu tun hat und er hier einen p.t.-esken teaser droppt. :dogge:

der thread ist wirklich sehr unterhaltsam.



usw.
Für Kojima war der Trailer aber viel zu unspektakulär. Und schon in Q4 diesen Jahres? 🤔