Spiele aus aller Welt (Sammelthread)

camahan

Mitglied
Black Legend erscheint am 25.März für Pc und Konsolen
Ein rundenbasiertes Strategiespiel das im Mittelalter zur Zeit des Ausbruch der Pest spielt.

Sieht wirklich düster aus :huh:

Zuletzt bearbeitet:

camahan

Mitglied
einen eigenen Thread brauchen wir wohl nicht aber da MLB The Show jetzt auch für Xbox gibt wird das Interesse höher sein
Es gibt einen neuen Trailer wo der Stadion Creator angekündigt wurde

Edit: Release ist am 20. April für PS4/PS5/XBO und XSX

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolke und Para

Para

Team | Content
am 4. juni erscheint sniper ghost warrior contracts 2 für pc, ps4, ps5, xbox one und xbox series.
In Sniper Ghost Warrior Contracts 2, players take on the role of contract sniper assassin Raven, and must track and eliminate targets using different approaches. The game features 1000m+ extreme-range sniping, a new single-player campaign set in modern day Middle East with 5 sandbox maps, and more.

glaube beim vorgänger haben sich leute noch darüber beschwert, dass der gore nur bei 50. kaliber waffen aktiv war.... haben sie wohl geändert. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
Ist die Reihe zu empfehlen? Mein Like bezog sich nur auf die platzenden Köpfe.

naja, teil 3 war noch ganz nett und hat endlich paar sachen richtig gemacht. contracts ist wieder in eine andere richtung gegangen. wollten sich da beim hitman model versuchen, aber ka obs geklappt hat. hab ehrlich gesagt nach dem release nichts mehr davon mitbekommen.

• Like
Reaktionen: DoK

Wolke

crossing
Am 9.3. bekommt das Open World-Game Pine einen Port für die PS4. Ursprünglicher Release war am 10.10.2019 für PC und Switch.

Ich hab's mir damals selbst geholt, allerdings für den PC und dementsprechend war das Ende vom Lied, dass ich es gerade mal für eine Stunde angespielt hatte :uff:

Nasreddin

Mitglied
Das 3D-Action-Adventure Ever Forward erscheint am 29.Juni 2021 für alle Konsolen.

Ever Forward is an adventure puzzle game — it is the story of Maya. Maya is lost in a strange world somewhere between reality and imagination. She is alone to confront her despair on her journey of discovery, where she must unlock her memories and confront her fears to unravel the secrets of the world. Players will need to use their observational skills and intelligence to solve multiple puzzles to piece together the mystery of Maya's past and what dark secrets she has buried.