Spiele aus aller Welt (Sammelthread)

camahan

Mitglied
Wurde glaube ich zensiert, ich habs nur mal in einer Videothek ausgeliehen und dann kopiert
Postal 2 hab ich damals in Holland gekauft

Para

Team | Content
republic commando erscheint am 6. april für ps4 (und mindestens auch für switch laut ratings):

edit: für switch wurde es nun auch gerade bestätigt.

+

Zuletzt bearbeitet:
  • What
  • Like
Reaktionen: eape und camahan

Para

Team | Content
Republik Commando ist ganz schlecht gealtert, hab das letztes Jahr mal gestartet auf der Xbox, hab da keine 15 Minuten ausgehalten. Da müssten die schon ein richtiges Remake machen.

ja, habs mal vor paar jahren am pc gestartet, da ich es damals nie gespielt hab... ging gar nicht mehr. mal schauen ob "updated controls and more" da wirklich noch helfen kann.

edit: kann ja dann aber auch nur eine frage der zeit sein, bis wir dann endlich kotor 1+2 nochmal bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

DoK

Mitglied
Wollte ich auch gesagt haben, kurz und knackig ist auch mal ganz nett. Bei meinem Erkundungszwang werden eh wieder 18 Stunden draus :sweat:

• Like
Reaktionen: 0shikuru

Para

Team | Content
Same here. Für halbwegs ordentliche Souls-like Spiele bin ich immer zu haben und das Next-Gen-Update nehme ich gerne mit.

Weiß man schon etwas zum Preis?

da das upgrade für vorbesitzer kostenlos ist, wird es sicherlich genau so viel kosten wie die last gen version. also 30€.

• Like
Reaktionen: Fox, 0shikuru und DoK

bestoftimes

Mitglied
Top Spiel und eine der kleinen, aber feinen Überraschungen des letzten Jahres für mich. 2nd Run incoming. Das Härten Gameplay stelle ich mir ganz cool vor mit Dual Sense Support. Den kostenlos nachgelieferten Inhalt kenne ich auch noch nicht.

Para

Team | Content
neuer trailer zum system shock remake + die finale demo-version gibt es dann auch nachher auf steam.

+ subnautica below zero erscheint am 14. mai für ps4, ps5, switch, xbox one und xbox series.

hoffentlich bekommt der vorgänger auch nochmal einen next-gen patch. hatte ich immer auf der liste.

Zuletzt bearbeitet: