Republik Commando ist ganz schlecht gealtert, hab das letztes Jahr mal gestartet auf der Xbox, hab da keine 15 Minuten ausgehalten. Da müssten die schon ein richtiges Remake machen.
Bin verwirrt. Wirkt teilweise sehr plump und gar nicht passend. Gleichzeitig sieht es ganz interessant. Weiß aber so gar nicht, was das für eine Art Spiel wird.
Glaub da werde ich dann auch mal zu greifen. Gameplay hat mir jedenfalls sehr gefallen.
Find ich eigentlich ganz angenehm, je länger die Spiele aktuell, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Interesse verliere. Außer Spiel motiviert mich extrem natürlich.also hat mir wirklich sehr gut gefallen, aber es ist halt relativ kurz. acht stunden und du bist durch.
Glaub da werde ich dann auch mal zu greifen. Gameplay hat mir jedenfalls sehr gefallen.
Same here. Für halbwegs ordentliche Souls-like Spiele bin ich immer zu haben und das Next-Gen-Update nehme ich gerne mit.
Weiß man schon etwas zum Preis?
neuer trailer zum system shock remake + die finale demo-version gibt es dann auch nachher auf steam.