Senua's Saga: Hellblade II (21.05.24)

eape

der töter
Team | Admin
Das Spiel wird ja schon entwickelt, aber nur innerhalb eines Kernteams, die die Basis fertigstellen bevor diese dann zu einem Spiel ausgebaut wird. Aber es arbeiten auch z.B. schon Animatoren am Spiel., was normalerweise in der Pre-Production-Phase nicht gemacht wird. Aber ja, mit 2-3 weiteren Jahren wird man wohl schon rechnen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru und Para

Para

Team | Content
das df video zum xbox series remaster von senua's sacrifice:
Hellblade returns with a substantial - and surprise! - upgrade for Xbox Series X and Series S consoles. Enhanced performance, improved graphics, hardware-accelerated ray tracing and in some scenarios, better-than-PC's-highest settings. Join John Linneman for the definitive lowdown.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka und Jayroc

eape

der töter
Team | Admin
Ne, aber immerhin kommt das Update auch noch für den PC. Jetzt noch auf die 3080 warten und dann das Spiel nochmal in VR genießen. :shu:
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

eape

der töter
Team | Admin
🥵🥵🥵

Endlich wieder "Unterhaltung" für Erwachsene.

Sehr wahr. Absolut meisterhaftes Art Design mit Hintergründen für Erwachsene über Krankheit und Furcht in einer nur dagewesenen Allegorie , getragen von der besten Grafik, die wir sehen durften.
Hellblade war schon in seinem Erscheinungsjahr mein GotY und ich hoffe der zweite Teil toppt das Niveau noch.

Nachdem ich einige Bedenken hatte, dass es hier nur "bigger" wird und man Gameplay-Trends nacheifert, widmet man sich zumindest anscheinend immer noch der Kunst.
 

Wolke

crossing
Hätte mich wahrscheinlich etwas weiter durchgebissen, wenn es nicht so ein Faustschlag in den Magen wäre, so gesehen passt jedoch das ganze Spiel nicht zu mir. Aber schön, dass es solche Spiele gibt.
 
  • Like
Reaktionen: rafinesse

Para

Team | Content
Our Developer Diaries return to take you behind the scenes of how we’re making the next chapter in Senua’s story, and why we take the approach we do. In this episode we look at how we’ve captured and realised the location for Senua’s Saga, Iceland, and how we’re building a believable world our players can sink themselves into.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow, Fox und eape