Naja, aber wenn
@Para schreibt, er hatte keine derartigen Probleme, dann glaub ich ihm das.
Ich hatte auch Bugs, die das Laden eines älteren Speicherstands erzwungen haben, da die Steuerung nicht mehr funktioniert hat. Es gab Waffen, die ohne Schützen gefeuert haben, alte Dialoge vergangener Missionen, die an der gleichen Stelle wieder abgespielt wurden, obwohl keine Figur zu sehen war, Animationsbugs, extremes Clipping, angreifende Mororräder ohne Fahrer oder Gegner außerhalb der Spielwelt. Und von manchen abgeschlossene Nebenmissionen waren teilweise kontextsensitive Aktionen erneut triggerbar und manche Ereignisse wurden erneut in Teilen ausgelöst.
Dazu gibt es beim Umblenden von Szenen häufiger Bildartefakte, von denen ich auch in einem Review gelesen habe.
Ich mein das Spiel ist schon spielbar und macht echt Laune, aber überrascht bin ich von der Häufigkeit der Fehler schon.
Trotzdem ist Robocop ein viel besseres Spiel, als zu erwarten war. Wenn Tayon so weiter macht, wird der nächste Titel ein Hit.