Sah irgendwie nicht mal halb so gut aus wie das fast 4 Jahre alte Ghost of Tsushima, das noch auf einer über 10 Jahre alten Hardware lief.
ja und das von einem größeren studio mit einem noch größeren budget kam.
team ninja sind nicht sucker punch.
Sah irgendwie nicht mal halb so gut aus wie das fast 4 Jahre alte Ghost of Tsushima, das noch auf einer über 10 Jahre alten Hardware lief.
Para hat gesagt, dass da nur ein zu großer Mensch war
Also es sollte keinen Fantasy-Elemente beinhalten.
Ja eben. Da freut man sich mal auf einen realistischen Titel, die bei Präsentationsshows schon seit vielen Jahren vielleicht 5% aller Titel ausmachen, sonst ist heutzutage ja fast alles Fantasy, Science Fiction oder mit anderen übernatürlichen Elementen. Ich frage mich ja immer wer das alles so abfeiert.Das dachte ich mir ehrlich gesagt auch... aber auch jenseits der Optik hat mir das Gameplay nicht wirklich zugesagt. Das wirkte irgendwie so hektisch und hakelig. Auch da wirkt Ghost of Tsushima stimmiger.
Aber am meisten haben mir so Sachen wie der Gleitschirm, Flammenwerfer und Monster gestört... da hab ich irgendwie was bodenständigeres erwartet.
Also haben sie ihn einfach riesengroß in Spielen gemacht, um halt diese larger-than-life-Personifikation besser rüberzubringen, aber verwurzelt in dem wenigen bisschen an Material, dass man historisch über ihn hat. Auch wenn er in echt natürlich wahrscheinlich nicht 4m groß war und Schlangen gefressen hat (außer er war der Vor-vor-vor-vor-vor-vor-vorfahre von Naked Snake in MGS3)King Wutugu was a huge man of twelve spans who ruled the cave dwelling Wuguo Kingdom in south China. He would not eat grain, instead choosing to eat snakes and other venomous creatures. Wutugu commanded the Rattan Army; an army of soldiers who wore impenetrable rattan armour that was so light it allowed it’s wearer to float across water.
Explore a historically inspired world. Witness beautiful landscapes from late 19th century Bakumatsu Japan with Edo (Tokyo), Kyoto and Yokohama.
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It’s an intriguing story, one filled with passion and rage as the conflicting factions clash in a bloody dance of bullets and swords toward liberation. I love it, and it makes sense why. Rise of the Ronin reminds me of Way of the Samurai, a series of open-world games that started in 2002 by the Octopath Traveler studio Acquire.
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