Mittlerweile habe ich mich gut an den Wechsel der Waffen und Kampfstile gewöhnt, aber das Waffeninventar ist ein absoluter Graus. Ich persönlich finde ich ziemlich unübersichtlich. Für mich sehen auch viele Waffen auf den ersten Blick einfach gleich aus
Hätte es wesentlich praktikabler gefunden, wenn es besser nach Waffen geordnet wäre. Ich gehe ja davon aus, dass es so gewollt ist, dass ich die Waffenarten viel durchwechsle? Finde das persönlich zwar etwas nervig, aber was macht man nicht alles um am Leben zu bleiben?
Ansonsten ist das mit der Stimme des Protagonisten nichts halbes und nichts ganzes. In den Cutsences der Hauptstory ist er/sie vertont, aber selbst da wird nur das nötigste gesagt. Wirkt dennoch dann aber merkwürdig, wenn außerhalb großes Schweigen herrscht. Ist schon schade, dass sie die Vertonung nicht konsequent durchgezogen haben. Immerhin hat das Spiel auch deutsche Synchro und das hatte mich doch massiv überrascht gehabt.
Richtig gut gelungen dagegen finde ich Yokohama. Bin richtig in diese Stadt und ihre Mischung aus altertümlich und Modern verliebt!
In mich bin ich ebenfalls verliebt