Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Alleine wie man die Taschenlampe und das Messer in verschiedenen Positionen halten kann je nach Knopfdruck.

Jep... das ist echt super. Hat auch ne Weile gebraucht bis ich das gemerkt habe... aber das Messer in der üblichen Position ist für mich schlechter zu handhaben wie wenn ich es nach unten habe... so lässt sich viel besser "hacken"! 😅

Autolaoding hab ich auch eingestellt... das Laden ist zwar echt cool, aber das hebt den Stresslevel in Kämpfen bei mir in unglaubliche Höhen... ich bekomms dann nicht hin und geh drauf! :yikes:
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

Exelus

Loot Knight
Jep... das ist echt super. Hat auch ne Weile gebraucht bis ich das gemerkt habe... aber das Messer in der üblichen Position ist für mich schlechter zu handhaben wie wenn ich es nach unten habe... so lässt sich viel besser "hacken"! 😅

Autolaoding hab ich auch eingestellt... das Laden ist zwar echt cool, aber das hebt den Stresslevel in Kämpfen bei mir in unglaubliche Höhen... ich bekomms dann nicht hin und geh drauf! :yikes:
Das Nachladen ist Stress pur in manchen kämpfen… richtig geil. 😅 Lady D auf dem Turm oben war schon sehr viel Action. Bin mal auf die Lycanfestung gegen Ende gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Cannibalpinhead

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hey... hier mal nicht so viel Infos rumfwerfen... ich hab das Spiel bisher nicht wirklich weit gespielt! :detective:

...und das wird auch noch ne Weile so bleiben. Jetzt ist erstmal Walking Dead 1+2 angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sweat
Reaktionen: Exelus

Para

Team | Content
So, heute Haus Beneviento gezockt. :shu:


Tired Sleep GIF by Big Brother Australia
 

Donald

Mitglied
Für mich ist sowas auch keinerlei Option, aber es ist doch aus technischer Sicht ziemlich beeindruckend dass sich ein relativ neuer AAA-Titel in beeindruckender Qualität auf einem so kleinen Gerät ohne aktive Kühlung, Belüftung und nur mit dem internen Akku in immerhin 900p spielen lässt, oder? Und das in dem Detailgrad. Also, Respekt Apple! Und Capcom. Die es technisch eh drauf haben und eine ziemlich geile Engine besitzen.


Und aufm iPad Pro mit dem M2 als Chip, der bekanntermaßen ein Monster ist, läuft es in 1440p mit mittleren/hohen Details mit 60 fps. 😳

Probleme scheint es wohl noch zu geben aber das war ja auch ein erster Versuch.
 
Zuletzt bearbeitet: