Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

eape

der töter
Team | Admin
Kein schlechter Monat für Plus-Verhältnisse, aber ja, Days Gone hat schon jeder, Oddworld ist von einem Alt-Right-Aktivisten, den man nicht unterstützen sollte und das andere ist ein typisches Game, das im Backlog verrottet.
Aber immerhin alles vollwertige Games und keine 5€-Indie-Titel wie wir sie quasi sieben Jahre bekommen haben.
 

Barry

Mitglied
Für mich ist diesen Monat leider überhaupt nix dabei! Days Gone habe ich damals zum Release gekauft und ist wie schon erwähnt ja eh Teil der PS+ Collection und daher für PlayStation 5 Besitzer ziemlich nutzlos. Ape hat mich noch nie angesprochen, weder vom Artstyle noch vom Gameplay und Zombies kann ich echt nicht mehr sehen. Aber nicht so schlimm, hab ja eh noch genug Spiele die darauf warten endlich mal gespielt zu werden :D
 

eape

der töter
Team | Admin

Chrischan

Nintendo Fanboy
die ps+ titel für april sind bekannt:

hmmm, days gone obwohl es in der ps+ collection drinne ist? okay, die sollte ja auch eigentlich "ps5 user only" sein, aber trotzdem ein imo verschenkter platz.
mal schauen was zombie army 4 so im coop kann.

Ganz schön viel Zombies. Freue mich aber auf Zombie Army 4. Denke das kann was im Coop-Modus ganz geil
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Para

Team | Content
scheinbar erhalten ps+ abonnenten demnächst zugriff auf einen gewissen pass, auf denen alle gewartet haben.... video pass! :jim:


A logo for ‘PlayStation Plus Video Pass’ was published on Sony’s official website today, along with the following description on its Polish website (now removed):

“A new benefit available for a limited time on PlayStation Plus… PS Plus Video Pass is a trial service active 22.04.21 – 22.04.22. The subscription benefit is available to PS Plus users”.

It’s not clear if the listing is describing a global or local service, but we’ve requested clarification from Sony Interactive Entertainment.

Last month, Sony announced that the PlayStation Store would stop offering TV and movie content for purchase or rental later this year.
 

Para

Team | Content
bin mal gespannt ob wir morgen zur state of play den ps5 ps+ titel für juni bekommen, so wie bei der letzten state of play mit soulstorm.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

DoK

Mitglied
Och, Stranded Deep werd ich mir mal anschauen.
Damals, bevor es wegen der Probleme verschoben wurde, hatte ich es sogar auf meiner wanted Liste.
 

el_barto

join the serpent king as family
NIce, die Battlefield-Kampagne geb ich mir auf jeden Fall. Hab Bock auf nen durchgescripteten Shooter. Nur sind mir BF und CoD immer zu teuer, weil ich halt den Multiplayer (den ich eh nicht spiel) mitkaufen muss bei 6-8 Stunden Spaß mit dem Single Player.

Und Wreckfest soll ja auch taugen.

Stranded Deep ist doch ein Survival-Spiel, oder? Damit direkt uninteressant für mich.