Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

Zerfikka

Gottkaiser
Hammer Monat, kann man nicht meckern, zwar Control erst vor kurzem im Sale für die Box gekauft aber ärgert mich kein Stück, grade Remedy unterstütze ich gerne auch wenn deren Publisher Abzieher und Lügner sind.
 
  • Like
Reaktionen: Hokuto

TheoBanani

Mitglied
Sehr geil! Control hab ich zwar letztes Jahr schon über PS Now gespielt, aber mit PS5 Upgrade und DLC nochmal einen Blick wert. An Concrete Genie bin ich auch interessiert, gehört typischerweise zu den Titeln, zu denen ich häufig erst durch Plus gelange. Destruction Allstars war ja bekannt. Wird vielleicht mal ausprobiert, erwarte da jetzt nicht viel.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Raytracing und allgemein bessere Optik oder (glaube ich) 60 fps.

Ich glaub es läuft mit 4k@60 oder 4k@30 + RT. Keine leichte Wahl, da werde ich testen müssen ob RT so viel ausmacht als das ich auf 60fps verzichte. Seit November einige Titel mit 60fps gezockt und ich werde immer mehr zur 60fps Hure sag ich euch. :dogge:


Bei dem kurzen Trailer geht mir direkt einer ab. :shu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
solange die 30fps da sauber gehalten werden und gerade control war doch damals so ein rt vorzeigetitel oder?
 

el_barto

join the serpent king as family
Ja, Control ist ein Vorzeigetitel, aber auch auf den besten Einstellungen monströs hardwarehungrig. In 4K und ohne DLSS kriegt man da fast jede GPU klein (zumindest wenn 60 fps das Target ist)

Aber ich bin da zuversichtlich. Miles Morales hat ja gut gezeigt, wie skalierbar RT ist, ohne dass es zu dramatischen Qualitätseinbrüchen kommt
 
Zuletzt bearbeitet:

eape

der töter
Team | Admin
Wenn es RT gibt, ist die Wahl für mich immer einfach.

Raytracing is love, Raytracing is life
Dachte ich auch, aber habe schon auf 1080p/60/RT gehofft. :whoa:
Dann brauche ich wohl einen Rerun nicht. Ist einer der besten Titel der LastGen für mich, aber ich habe ihn erst Ende 2020 durchgespielt und dann ist mir der Grafiksprung wohl doch zu klein.
 
  • Like
Reaktionen: Funkenflug

Fox

und fertig
Team | Admin
Blöd, dass sich die Speicherstände nicht transferieren lassen. Auf der PS4 habe ich es vergangenes Jahr beendet und platiniert. Hätte jetzt höchstens Lust, die DLCs nachzuholen, aber dafür will ich nicht das gesamte Spiel noch einmal von vorne starten müssen. :phuh:
 
  • Like
Reaktionen: DoK

TheoBanani

Mitglied
Vielleicht reichen sie ja ein Mittelding wie bei Miles Morales nach. Darauf hoffe ich zumindest.
Sieht nicht so aus.




Die Details nochmal aufgelistet:
  • Performance Mode – Targets 60fps performance with 1440p render resolution and 4K output
  • Graphics Mode– Targets 30fps performance with ray tracing (transparency and reflections) at 1220p render resolution and 4K output
    • NOTE: Only the Performance mode is available on Xbox Series S. It is targeting 60fps with no ray tracing, at 900p render resolution, and 1080p output. This is a limitation of the hardware, not the game.
  • PS5 DualSense Support – Support for vibrations and triggers.
  • PS5 Activities and Help – Cards and videos that help guide you through the game, and keep track of your progress.