also premium ist kein guter deal, sondern einfach nur ein witz. höherer preis hauptsächlich nur für playstation klassiker, die bis jetzt kaum nachgeliefert wurden und paar remaster. hätten sie direkt in extra packen sollen.
Die Schuld für den Rückgang bei outdoor activities zu suchen und nicht beim eigenen Angebot finde ich zu gut.
Jep... mich haben sie damit z.B. verloren. Wenn mein Abo in nem Jahr abläuft werde ich es, Stand heute, auch nicht verlängern. Nichtmal PS+.Soll aber nicht beschönigen, ich finde PS+ Premium sehr durchwachsen und zu teuer. Mit Extra hingegen bin ich super gut gefahren seit Launch. Für viele bestimmt auch nicht ganz klar, was nun genau PS+ Essentials, PS5 Collection, Extra und Premium an Vorteilen bietet.
Jep... mich haben sie damit z.B. verloren. Wenn mein Abo in nem Jahr abläuft werde ich es, Stand heute, auch nicht verlängern. Nichtmal PS+.
- PlayStation VR2 Horizon Call of the Mountain Bundle
- 649,99 € unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)
- Enthält einen PlayStation Store-Gutscheincode für Horizon Call of the Mountain, PS VR2-Headset, PS VR2 Sense-Controller und Stereokopfhörer
Bei dem Preis bleibt aber nicht viel Spielraum für Scalper.
Hoffentlich kommt da noch ein Showcase mit einigen Überraschungen.
Dazu dann hoffentlich noch einige Ports der VR1 Spiele.