KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
New IP..."Also man ist da in so einer Biker-Gang und plötzlich kommen von überall Zombies angeschissen..."

Irgendwie dauert das bei Sony mittlerweile viel zu lange mit den Spielen. Klar, man hat früher auf der PK Teaser bekommen und dann durfte man trotzdem noch 2 oder 3 Jahre warten, aber zumindest hatte man sowas wie 'ne Perspektive. Bei Sony weiß ich mittlerweile gar nicht mehr, ob die Studios überhaupt noch was machen, oder ihre Lebensjahre an irgendwelchen GaaS-Projekten verschwenden. Und ab und zu ploppt ein Remake vor die Füße.

Und eins will ich euch sagen, dieser Hideo macht doch nur Urlaub. Von wegen multimediales Großprojekt. Steht jeden Tag auf Twitter mit der Eistüte am Strand und schüttelt einem anderen Promi die Hand. Was sind eigentlich deine Arbeitszeiten Hideo? 9 to 5 wird es ja wohl nicht sein. Eher "Nein to Arbeit", wie es ausschaut. So kann das auch nichts mehr werden mit Sony und ihren Releases. Hermen, greif durch!

Pathos

Mitglied
Gibt's eigentlich News was mit PS Stars los ist? Wollte meinen 20 Euro Gutschein eigentlich für Elden Ring nutzen aber komm da nicht dran weil's down ist. Jetzt hab ich das Spiel immer noch nicht gekauft :mad:

Pathos

Mitglied
Mh ja gut. Aber auch keine Info von Sony ob es zurück kommt oder so. Dass es offline ist hab ich ja selbst auch gemerkt 😅

• Like
Reaktionen: Cycrow

Darko

Mitglied

haben ja auch gerade erst u.a. von Disney die Produktion der BD Discs übernommen. Der Trend dürfte allerdings klar sein und ob die nächste Konsolengeneration noch ein Laufwerk hat? (oder halt optional wie bei der Slim)

Zuletzt bearbeitet:

Wolke

crossing
Mh ja gut. Aber auch keine Info von Sony ob es zurück kommt oder so. Dass es offline ist hab ich ja selbst auch gemerkt 😅

Mittlerweile steht im Profil, dass es regional wieder ausgerollt wird. Erst wohl in Asien, dann bei uns + US. Aber eine Zeitraumangabe gab es nicht und ist auch noch offen, ob alle Punkte seit Juni nachaddiert werden. Die alten sollen aber wohl erhalten bleiben.

Kann leider den Twitter-Link nicht einbinden, aber ist ja auch egal. Meine Quelle war drizzt. Wenn es falsch ist, einfach bitte die Tomaten auf ihn werfen :sonic:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Die Go war für mich, als Digitalkonsole, ein NoGo :dogge: Auch den kleineren Bildschirm fand ich nicht schön... genauso wie den fest verbauten Akku. Insgesamt war das gesamte Gerät eigentlich ein massiver Downgrade.

Zuletzt bearbeitet:

Wolke

crossing
Mittlerweile steht im Profil, dass es regional wieder ausgerollt wird. Erst wohl in Asien, dann bei uns + US. Aber eine Zeitraumangabe gab es nicht und ist auch noch offen, ob alle Punkte seit Juni nachaddiert werden. Die alten sollen aber wohl erhalten bleiben.

Kann leider den Twitter-Link nicht einbinden, aber ist ja auch egal. Meine Quelle war drizzt. Wenn es falsch ist, einfach bitte die Tomaten auf ihn werfen :sonic:

PS Stars ist zurück und sie haben alle Käufe rückwirkend gutgeschrieben @Pathos

Darko

Mitglied
Playstation Stars Bonusprogramm ist zurück!

u.a. Stellar Blade, Bloodborne, Helldivers 2, Rise of Ronin, Dredge und PSN Guthaben Karten.

(kann ich sehr empfehlen. PS Stars kostet nix und die Bonuspunkte hat man schneller zusammen als gedacht)

• Like
Reaktionen: Cycrow und Fischkugel

Darko

Mitglied

As reported by Twitter/X user and video game media executive, Ameer, the prices for gaming titles in Turkey have now gone up to $85 whereas just a few weeks ago, Assassin's Creed Shadows, for example, was only 2,000 Turkish lira (around $60). Although it's to be expected that prices will and have shot up globally in recent times, the issue here lies in Turkey's median salary, which is around $400 per month.