Wolke

crossing
PSN Rewards hat sich wirklich gelohnt. Da hat man sich als Vielkäufer endlich mal gesehen gefühlt. Sehr enttäuschend.
 
  • Süß
Reaktionen: Cycrow

Darko

Mitglied
PSN Rewards hat sich wirklich gelohnt. Da hat man sich als Vielkäufer endlich mal gesehen gefühlt. Sehr enttäuschend.

bei Playstation Stars gab es auch keine Ankündigung. Da hab ich schon echt gute Schnapper gemacht. Top Programm und kann ich echt nur empfehlen.
Die haben auch mitlerweile öfters mal gute Games als "Bonus" drin.
 

Wolke

crossing
bei Playstation Stars gab es auch keine Ankündigung. Da hab ich schon echt gute Schnapper gemacht. Top Programm und kann ich echt nur empfehlen.
Die haben auch mitlerweile öfters mal gute Games als "Bonus" drin.

Ich ging davon aus, dass die Meldung Stars betrifft, aber scheint wohl doch was anderes zu sein. Dann ist es mir egal - jetzt müsste Stars nur wieder funktionieren 😬
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Darko

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Herrlich die komplette Gegenseitigkeit der beiden Gerüchte. Auf der einen Seite etwas was zu absoluter Schnappatmung bei so einigen führen würde, auf der anderen Seite einer der chauvinistischsten und vor übertriebenster Männlichkeit strotzenden Protagonisten der Videospielbranche der in jedem dieser klassischen Spiele Frauen bumst und tötet für das eigene Vergnügen oder das eigene Vorankommen. :D

Ich würde mich über God of War-Remakes freuen. Zumindest von 1, 2 und Ghost of Sparta.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para und Cycrow

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Och mann... jetzt sind die ganzen Funktionen ja nicht mehr geheim. Bisher hatte ja noch niemand die Taste um das Micro stummzuschalten auf dem Controller endeckt...
Jetzt isses raus... na super... :cry:
 

Darko

Mitglied
Also das es Leuchten zur Spielernummeranzeige am Dualsense gibt, ist mir ehrlich gesagt nie vorher aufgefallen.
Oder das man PSone Games zurückspulen kann, auch nicht die Anpin Funktion für Lieblingsgames, oder die Hidden Trophies Anzeige.
 
  • Wow
Reaktionen: Cannibalpinhead

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ok?
Naja... als Singleplayer wusste ich auch nicht dass die unterschiedlich leuchten... aber das ist auch normal wenn man in der Regel nur einen Controller nutzt, bzw. der zweite eh ne andere Farbe hat! :dogge:

Aber der Rest? Für mich sind das Standard-Funktionen die ich auch regelmäßig nutze, und über die man auch bei Nutzung der Konsole recht fix stolpert... das Anpinnen z.B. nutz ich grundsätzlich immer für alle aktuellen Spiele. Vom Mute-Button auf dem Controller ganz zu schweigen... wem fällt ein Button mittig auf dem Controller nicht auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cycrow