Para

Team | Content
playstation hat in ihrem offiziellen blog neue titel für psvr2 bestätigt und... das sie einem eigenen psvr2 treiber für pc arbeiten! sind noch gerade in der testphase und soll irgendwann dieses jahr veröffentlicht werden



und das würde passen. die person hinter dem psvr2 on pc mod arbeitet ja seit psvr2 launch auch an einem eigenen adapter, der die signale des headsets richtig verarbeitet.
 

Para

Team | Content
am 31.05. um 0:00 uhr gibt es die non-e3 state of play episode:

State of Play is back! Tune in live for updates on PS5 and PS VR2 titles, plus a look at PlayStation Studios games arriving later this year.
The 30+ minute show features 14 titles, and begins May 30 at 3pm PT / 6pm ET | May 31 12am CEST / 7am JST on YouTube, Twitch, and TikTok. See you then!
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER


und das würde passen. die person hinter dem psvr2 on pc mod arbeitet ja seit psvr2 launch auch an einem eigenen adapter, der die signale des headsets richtig verarbeitet.

Bin gespannt was das Teil dann kosten soll. Wenn das mal wieder zum üblichen Sony-Fantasiepreis angeboten wird dann werde ich passen. Noch mehr Geld stecke ich garantiert nicht in das scheiß Teil.
Vor allem bin ich gespannt ob dann die Brille wirklich 100% mit dem PC kompatibel ist... und vor allem was mit den beiden Controllern ist.

Wetten werden angenommen... ich tippe ja darauf dass das Teil 59,-€ aufwärts kosten wird.
Eigentlich sollte das Teil jedem PSVR2-Käufer kostenlos und mit einem Entschuldigungsschreiben zugestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied

PS+ Premium weiterhin vor PS+ Extra, der Anteil ist gar noch gewachsen.

Ich hab ja Premium und kann es bislang nicht empfehlen, glaub auch nicht, das die neuen PSVR2 Titel im Premium Katalog an meiner Meinung was ändern werden.
Playstation Plus Extra hingegen - speziell für PS5 Neueinsteiger - echt guter Deal.
 

Darko

Mitglied
Da ich bislang noch keine Storno-Benachrichtigung meiner 385€ PSVR2 Gamestop Bestellung hab.. welche Titel könnt ihr so empfehlen?
GT7, Synapse, Kayak VR stehen schonmal fest. Horizon Call of Mountain hätte ich gerne, ist mir aber noch viel zu teuer (taugt das allgemein?)
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Spiel die beiden Walking Dead Titel... und natürlich die beiden besten VR-Titel überhaupt: Moss 1+2

Call of the Mountain ist ganz nett, aber auch nicht mehr... das muss schon deutlich reduziert sein.
 
  • Like
Reaktionen: Darko und Para

Darko

Mitglied
Oh, da hab ich Glück. Ausgerechnet die beiden Walking Dead Titel sind im kommenden PS+ Premium Update drin. Werde ich definitiv antesten, falls nicht noch eine Storno kommt!

btw. die State of Play Games sind anscheinend alle geleaked, wer nicht noch ein paar Stunden aushalten will:

Where Winds Meet
Until Dawn
AstroBot (sequel?)
Monster Hunter Wilds
God of War Ragnarök PC
Concord
Aliens VR
Marvel Rivals Console Port Announcement
A new Five Nights at Freddy’s
A new Dynasty Warrior
Path of Exile 2
Silent Hill 2 Remake
Phantom Blade Zero
‘A New Game from the Middle East’

via insider-gaming.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied
Gestern die 'State of Play' gesehen, so richtig "großen" Titel hat dann ja Playstation bislang nicht im Weihnachtsgeschäft: Until Dawn (geiles Game, aber halt schon gezockt); Concord ist gar nicht mein Ding; Silent Hill 2 (nice, aber halt Remake); Astro Bot (auch nice, aber auch Remake und kein PSVR2 Support).. schätzemal Spider-man 2 DLC wird noch kommen, aber ansonsten?
 

Para

Team | Content
keighley hat wohl die eine oder andere playstation first party ankündigung. horizon spin-off, remaster, vielleicht der tsushima 2 teaser. mal schauen. würde aber eher was in richtung horizon erwarten.


midori hat bis jetzt einen recht guten trackrecord was korrekte leaks angeht.

edit:
ist scheinbar u.a. der pc-port von the last of us part 2 laut shinobi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied
Funktionsunterschiede mit PS VR2 auf der PS5

PS VR2 wurde speziell für die PS5 entwickelt. Einige Funktionen wie HDR, Headset-Feedback, Eye-Tracking, adaptive Trigger und haptisches Feedback (außer Vibration) sind bei der Wiedergabe auf dem PC nicht verfügbar. Andere High-Fidelity- und sensorische Funktionen der PS VR2 werden jedoch unterstützt. Dazu gehören 4K-Grafiken (2.000 x 2.040 Pixel pro Auge), 110-Grad-Sichtfeld, Toucherkennung und Durchlassansicht sowie Foveated Rendering (ohne Eye-Tracking) und 3D-Audio bei unterstützten Spielen.***

Meine PSVR2 ist gerade angekommen, ich überlege aber die unausgepackt zurückzuschicken. Ich glaub, das wird wirklich nix mehr mit den Teil
 
Zuletzt bearbeitet: