Para

Team | Admin
Team | Content
scheinbar ist jason blundell mittlerweile irgendwie und irgendwo bei playstation untergekommen:

jason blundell hat jahrelang bei treyarch an der call of duty serie gearbeitet und war u.a. dort vor allem für den zombie modus zuständig. danach hat er mit anderen ehemaligen treyarch köpfen deviation games gegründet und das studio herbst 2022 wieder verlassen.

neue bewegungen richtung jason blundell's neuem studio, welches scheinbar ein first party studio innerhalb playstation wird und an einer neuen ip arbeiten:

ehemaliger deviation games entwickler:
AbaD7Wd.jpeg

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Buh... brauch ich wirklich nicht.

Die ersten Lego-Spiele fand ich noch ganz witzig... aber dann war es eben immer das gleiche. Spielerisch meist belanglos, der Humor wurde immer flacher und irgendwann hat man nur noch Lizenzen 08/15 abgearbeitet. Und dann... nunja... es ist Lego, und Lego unterstützt man nicht.

Darko

Mitglied
Ich brauch auch allgemein kein Horizon mehr.. :D

Bei Final Fantasy heult man fast, wenn was passiert... bei Horizon ist man froh, wenn die Charaktere endlich eine Sprechpause haben.

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Naja... das ist Geschmackssache... ich nehm z.B. jedes weitere Horizon lieber als 10 Final Fantasy-Teile... damit kann ich nämlich so rein gar nix anfangen.

Aber auch davon abgesehen bräuchte ich auch nicht unbedingt ein weiteres Horizon... ich hatte mit beiden Teilen meinen Spass, aber Teil 2 hatte dann schon große Abnutzungserscheinungen und die Story wurde immer bescheuerter.

Von Guerrilla würde ich soooooo gern ein neues Killzone sehen. Ein 10 Stunden Shooter im Stile von Teil 2+3 mit der grandiosen Optik wie wir es mittlerweile von Guerrilla gewohnt sind. Das wäre der absolute Traum. Wird aber wohl leider nicht passieren...

• Like
Reaktionen: Zimtzicke

DoK

Mitglied
Glaube die Lego Spiele sind schon ziemlich beliebt und erreichen vor allem auch ein Publikum unter 16 Jahren.

Wenigstens werden bei Sony noch positive Gerüchte befeuert statt ganze Studios gefeuert.

• Like
Reaktionen: Cycrow

Darko

Mitglied

also bitte Ghost of Tsushima 2 oder ein neues InFamous (mit Delsin) :D
Die Sly Serie hab ich damals aber auch ganz gerne gezockt, aber was dannach kam, war eben nochmal eine andere Liga.

• Like

Darko

Mitglied

Nishino-san will continue his role leading the Platform Experience Group, overseeing technology, products, services, and platform experience. He will also oversee third party publisher and developer relations and commercial operations, including sales and marketing of hardware, services, and peripherals.

Hermen will continue to lead the SIE Studios business, including PlayStation Studios, Bungie, and PlayStation Productions. He will be responsible for the development, publishing, and business operations of SIE’s first party content as well as IP expansion opportunities through PlayStation Productions.

Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Admin
Team | Content

eine doppelspitze also. mal schauen ob das besser oder schlechter klappt. hulst ist schon mal die richtige wahl.

Wie viele verkaufte Konsolen waren es in den Quartalen davor so?

FY22

Q1: 2.4 millionen
Q2: 3.3 millionen
Q3: 7.1 millionen
Q4: 6.3 millionen

= 19.1 millionen

FY23

Q1: 3.3 millionen
Q2: 4.9 millionen
Q3: 8.2 millionen
Q4: 4.5 millionen

= 20.9 millionen

Para

Team | Admin
Team | Content
ja, sollte aber auch niemanden mehr überraschen. the verge und eurogamer hat ja gestern schon darüber berichtet und hatten wohl dafür zwei unabhängige quellen. bin nur mal gespannt wie sie das kommunizieren. rechne z.b. auf dem summer showcase nicht damit. das werden dann eher hier und da newsdrops auf social media sein.

• Like

Darko

Mitglied
Eine Starfield "Complete" Edition würde sich ja für PS5 anbieten. Die langen Ladezeiten können auch gerne behoben werden.

• Like